Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2017 19:21
Nach 10000 Jahren wieder ein Fanart von mir!
Hab meine depressive phase und meine Pause von Menschen endlich hinter mich gebracht und mich dazu entschlossen, etwas zu veröffentlichen. :D
Sehr viele Schicksalsschläge, viel Mist und viele falsche Menschen um mich herum.
Hat mich aber zum Glück weder Talent noch Creativity gekostet. :)
 
Hier also eins meiner absoluten favorite Games: *Trommelwirbel* KINGDOM HEARTS!!
 
Ich habe dieses Bild gezeichnet, da ich jetzt alle KH Teile nochmal auf der PS4 hatte und alles so fucking (der Ami in mir kommt raus :'D)  traurig fand. :(
Vor allem Xion's Schicksal (hatte es auf DS zum Glueck gespielt) hat mich echt zum Flennen gebracht.
Das war so unfair! Alles was all die Charaktäre, die mit Sora verbunden sind durchmachen mussten hat mich SO berührt!
Daher auch der Titel, ist ja wortwörtlich, aber ich will keinen Spoilern. :'D
Hoffe es gefällt euch!
 
Themen:
Kingdom Hearts, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Roxas, Naminé, Terra, Xion, Aqua, Ventus / Ven, Vanitas

Dauer:
2 Wochen, mit 3 Tagen Pause.

Mir gefällt:
Naminé (*_*), die große Kairi sieht auch toll aus, und ich bin besser in HG geworden, yöy!

Mir gefällt nicht:
Terra und die jkleine Kairi :(

Musik:


Gefühle:
Deeply sad. Ich war die ganze Zeit so sad. :(

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare