Zum Inhalt der Seite


Fanart

Feliciano   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:35
Hallö!

Meine Copic Marker und Kingdom Hearts haben zwei Dinge gemeinsam: Ich kenne beide seit mindestens 10 Jahren und habe sie seither schändlichst vernachlässigt. OTL

Es stehen (hoffentlich) neue Infos bezüglich KH3 vor der Tür, und mir kribbeln jetzt schon die Finger... Jedenfalls sieht man hier Sora in seinem KH2 Outfit. Hab seit langem mal wieder meine Copics gequält und bin so halbwegs zufrieden, Sora's Gesicht gefällt mir nicht so ganz. Aber bevor ich daran herumexperimentiere, lasse ich es lieber so. u v u"

Die Lines stammen aus einem Kugelschreiber, was ganz gut funktioniert hat, auch wenn es besonders bei helleren Farben ein bisschen geschmiert hat. Buntstifte für ein paar Farbverläufe über der Copic-Kolo und weißer Gelstift für die Highlights. Arbeitszeit etwa ein oder zwei Stunden, mit vielen Pausen.

Für einen Hintergrund hatte ich nicht so wirklich Nerven und meine Hand hat in letzter Zeit diesen nervigen Tremor, wenn sie keinen Bock mehr hat.... u__ú" Na ja.

Bis nächstes Mal!
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuen
2015-11-16T22:20:16+00:00 16.11.2015 23:20
Tolle Copic Colo! Diese Copic/Buntstift Kombo scheint altbewährt zu sein :)
Freu mich auch schon auf KH3, die Trailer sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
Antwort von: abgemeldet
29.11.2015 19:46
Jepp, die ist wirklich altbewährt. Ein Grund, weshalb ich Copic-Papier nicht leiden kann, weil die Buntstifte einfach nur drüber glitschen und grausig darauf aussehen und ohne Copic/Bunti-Kombo geht ja mal gar nix. :'D
Square Enix weiß, wie sie einem den Mund wässrig machen können. u v u"
Von:  Amalika
2015-11-10T10:47:17+00:00 10.11.2015 11:47
Klasse Sora! Vom dem Gesicht bin ich ganz begeistert und die Colo finde ich vor allem an den Haaren toll :D
Antwort von: abgemeldet
13.11.2015 21:31
Danke ; v ;
Von: abgemeldet
2015-11-09T15:34:11+00:00 09.11.2015 16:34
Er ist soooioo süß!! Ich liebe dieses Lächeln! Die Pose ist super und die Coloration gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es auch sehr hübsch wie du die weißen Reflexe gesetzt hast~

LG Hina
Antwort von: abgemeldet
13.11.2015 21:31
Dankeschön! <3