Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2016 17:09
Das sind meine kleinen süßen Creepy Sailorkriegerinnen :3 !
Ich hatte Lust, mal einen anderen Stil auszuprobieren ^^
Ich versuche immer mehr, mich mal in andere Richtungen weiterzuentwickeln und auch mehr traditionell zu arbeiten.
Blablabla. Sailor Power!

Möge die Macht (des Mondes) mit euch sein !
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2018-11-10T09:26:48+00:00 10.11.2018 10:26
Super cool! Ja, mehr davon :)
Von:  Shino-Manga-Art
2018-09-13T19:37:36+00:00 13.09.2018 21:37
Ooh wie süß x3
Von:  Ellerfru
2016-12-07T18:28:15+00:00 07.12.2016 19:28
Lustige Idee! ^^
Von:  Ranichi
2016-12-06T19:56:24+00:00 06.12.2016 20:56
Wow Es ist sehr gut geworden, weniger creepy fuer mich. Der gesamte Eindruck fasziniert mich. Der Stil erinnert mich an Tim Burton. Merkur sieht mir nur bissel ausdruckslos aus...oder so desinteressiert. :D
Von:  kitten-bus
2016-12-06T19:55:58+00:00 06.12.2016 20:55
Professional Art!!👍✨💖
Eins der besten Fanarts, die ich hier gesehen habe.
Der Stil ist originell und gefällt mir enorm gut.
Richtig gekonnt. Hut ab! Bin mega begeistert😍💕
Antwort von:  Dinomon
06.12.2016 23:40
wow! Vielen. lieben Dank. Feedback wie dieses versüßt einem den Tag so sehr :D! Freut mich, dass es dir so gefält!
Antwort von:  kitten-bus
07.12.2016 12:58
Einfach verdient!! 👍✨
Von:  YamatosArtGaller
2016-12-06T18:21:40+00:00 06.12.2016 19:21
Der Stil ist Interessant.
Finde es aber irgendwie passend gibt dem Bild richtig tolle Ausstrahlung.
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-06T12:59:41+00:00 06.12.2016 13:59
Ulkig aber auch charmant sage ich.^^
Von:  ink-pop
2016-12-06T07:49:27+00:00 06.12.2016 08:49
Haha, hab ich schon auf Facebook gesehen, voll cooool *_*!
Von:  Drachenprinz
2016-12-06T00:53:13+00:00 06.12.2016 01:53
Wow... So habe ich die Sailor Kriegerinnen bisher auf jeden Fall noch nicht gesehen, wobei ich finde, dass es eigentlich hervorragend zu ihnen passt - immerhin sind die ja auch alle auf ihre eigene Art etwas irre. :D
Der Stil gefällt mir irgendwie sehr gut, da er schlicht und doch irgendwie... 'aussagekräftig' ist, sag ich mal. xD Auch die blasse Coloration passt gut dazu. Dann noch die Posen und die Anordnung der ganzen Charaktere und der hübsche Rahmen außenrum... Alles wirkt sehr stimmig. ^^b Man bekommt, trotz der simplen Optik, das Gefühl, dass du Mühe da reingesteckt hast. Und ja, ich finde irgendwie auch, dass Chibiusa am gruseligsten aussieht. Chibiusa und Michiru. XD Die sieht aus wie eine fröhliche Massenmörderin, die gerade laut lachend und tänzelnd Amok läuft und alles, was ihr in den Weg kommt, mit der Macht des Neptuns niedermäht. Oder so. Chibiusa dagegen wirkt für mich eher so, als würde sie grad den Vollmond angaffen und sich nachher in ein Werwölfchen verwandeln oder sowas. Bei Sailor Pluto muss ich mir grad vorstellen, sie würde irgendwem gut gelaunt zuwinken, während dieser Jemand gerade einen Autounfall baut oder Ähnliches. Wie man sieht, beflügelt das Bild irgendwie meine Fantasie... nun ja. Lassen wir das. X'D
Ich bin auch dafür, dass es AL wird, denn das wäre immerhin mal recht außergewöhnlich. :D

Liebe Grüße und einen frohen Nikolaus-Tag!
Drachenprinz
Antwort von:  Dinomon
06.12.2016 23:43
Wow xD
Jaaaa, beim Zeichnen macht man sich ja auch seine Gedanken- das mit dem irren Serienkiller kommt hin xD Wobei ich die Geschichte zu Sailor Pluto mit am besten finde xDD! Ich muss mir das richtig bildlich vorstellen x3

P.S.: Ich finde es ganz ganz schön, dass du dir so viel Mühe mit dem kommentieren gibst ^^ Das liest man doch echt immer gerne :3 !
Antwort von:  Drachenprinz
08.12.2016 16:30
Hehe, ja, mir das mit Sailor Pluto bildlich vorzustellen, fand ich auch... interessant. XD Vor Allem da sie im Original ja eher ruhig und besonnen wirkt. Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch diese Version hier von ihr in Wirklichkeit das Original, und in der Serie spielen sie einem alle nur was vor...?

Und hey, kein Problem, wenn mir ein Bild schon so gut gefällt, dass ich etwas dazu schreibe, dann denke ich auch ein bisschen drüber nach, was ich denn eigentlich dazu sagen will. ^^ Also keine Ursache! :D
Von:  Aurora-Silver
2016-12-05T18:09:59+00:00 05.12.2016 19:09
Wobei Chibiusa ich irgendwie am meisten creepy finde hier... Obs am offenem Mund liegt? XD
Antwort von:  Dinomon
06.12.2016 23:43
Der Mund in kombination mit den toten Augen, vielleicht? xD