Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelique   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:27
Mein zweites Neues Sailor Moon Fanart Bild .
Sailor Mars.
Ich habe bei diesem Bild versucht bei dem Flammen einen Dunkeln Effet zu machen. Deswegen habe ich auf Sailor Mars Gesicht einen Schatten gemacht.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MayuMayu
2016-11-05T23:56:20+00:00 06.11.2016 00:56
Ich mag die Idee und man erkennt Sailor Mars auch^^
Die Hand und die Perspektive ist dir auch sehr gut gelungen!

Ich würde allerdings an den Outlines arbeiten, mal sieht man sie kaum, mal ist ein weißer Rand zwischen ihnen und der Colo. Ich kann dir nur empfehlen, die Lines auf nen Extralayer zu machen, und die Colo dahinter^^ (Wenn das bei deinem Programm nicht geht, würde ich dir GIMP empfehlen, das ist kostenlos und hat alle wichtigen Elemente^^)

Was mich außerdem stört, ist der graue Schatten an der Seite. Wenn du schattierst, solltest du versuchen, immer einen etwas dunkleren Ton als die Originalfarbe zu nehmen (also hautfarbe => braun; weiß => grau; blau => dunkelblau; ...). Außerdem kann ich dir empfehlen, nicht nur Schatten, sondern auch Highlights zu machen. Das hast du zwar schon in den Haaren berücksichtigt, aber bei der Kleidung vermisse ich es noch ein wenig^^ Beim weißen Stoff würde ich dann als Grundfarbe ein sehr, sehr helles grau nehmen und dann die Highlights in weiß machen (bzw. in dem Fall in hellorange, da das Feuer eher rötliches Licht verbreitet ^w^)

Auch wenn es einige Kritikpunkte gab, finde ich das Bild insgesamt sehr gelungen!^^