Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 16:22
Ich hab für ein freiwilliges Helferlein in meiner Klasse diese Sailor Mädchen gezeichnet, da sie mir aus dem Blauen heraus ein Tokyo Ghoul Poster geschenkt hat /)v(\

This picture on Tumblr & Twitter.
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Fertigstellung:
04.10.2016

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-06T14:01:37+00:00 06.10.2016 16:01
Oh...
Erinnert mich an das berühmte Kopf Bild mit nackten Schultern der Senshi in der Nacht.
Dieses hier ist auch toll... Die fünf sehen wunderbar aus.^^
Antwort von:  darumarina
07.10.2016 03:37
(Ich war ja einfach zu faul, Klamotten zu zeichnen XD)
Ich... bin nicht sicher, ob ich das Bild kenne? ^^;
Aber es freut mich, dass es dir gefällt!! ^___^
Von: irish_shamrock
2016-10-05T16:16:36+00:00 05.10.2016 18:16
Hallo :D ...

ich finde die Darstellung der Mädchen wirklich gut gelungen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr und ich hoffe, dass sich besagtes Helferlein drüber gefreut hat ^^
Antwort von:  darumarina
06.10.2016 02:24
Vielen Dank! ♥
Es schien, als wäre sie total begeistert gewesen. Ebenso wie meine Lehrerin und eine Klassenkameradin - sie waren alle so niedlich /////