Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 16:08
Mein erster Aquarell Versuch! XD
Es ist nur zum Teil so geworden wie ich wollte...v.v°

Ich hatte mir das so cool vorgestellt, wenn alle Senshis einfarbig sind ausser Moon ö.ö
Im nachhinein find ichs nicht mehr so~ cool xDD Und dann war auch noch das Format viel zu groß zum einscannen, drum ist ein Teil des Bildes abgeschnitten...Hach ja xDD
Aber ich enthalte euch das Bild dennoch nicht, in der Hoffnung dass ihr mir ein paar Tipps und konstruktive Kritik geben könnt! :3 Wäre euch da sehr dankbar >w<
Ansonsten bleib ich einfach bei meinen Copics! öwö

Und YAAAAY @ 1000 Kommis zu SM- Das Mädchen mit dem Dachschaden

Ani over and out~ ♥
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Format:
Keine Ahnung...B4?! O__o"

Materialen:
Colorex Aquarelltusche, Kuretake Aquamarker, Faber Castell Zeichnertusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bloom-
2017-06-13T09:14:26+00:00 13.06.2017 11:14
Voll schön geworden und hammer geile Colo *//.//*
Von:  Simmy
2016-04-22T17:30:21+00:00 22.04.2016 19:30
Ich finde es für den ersten Versuch super. Die Sailerkriegerinnen unten könnten eventuell noch dunkler sein. Wurde aber schon geschrieben 😉 sonst keine neuen Ideen und Kritik 👍 weiter so.
Von:  Kirika85
2016-04-22T06:19:36+00:00 22.04.2016 08:19
Fantastisch
Ihre Gesichter sind richtig toll. Und bunny sieht so dynamisch aus.
1+
:o)
LG
Von:  ferret_in_black
2016-04-21T19:30:36+00:00 21.04.2016 21:30
klasse bild >w<
mir gefällt die idee sehr und die umsetzung sieht auch super aus x3
und für deinen ersten aquarellversuch finde ich es echt gut! :D
tipps kann ich dir leider keine geben, weil ich das mit aquarell selbst nicht so richtig hinbekomm X'D
man erkennt bei dir aber die farbverläufe^^ die könnten vllt noch etwas ausgeprägter sein, aber das kommt dann automatisch mit der übung würde ich sagen oo
nachdem du sie schon beim ersten versuch hinbekommen hast wird es mit jedem weiteren bild besser werden :D
Von:  kuyuki
2016-04-21T19:10:00+00:00 21.04.2016 21:10
Das ist so niedlich^^
Du weißt ja, ich liebe deine Bilder!
^,^
Antwort von:  Anara_Twice
22.04.2016 00:28
Aw, danke dir, kuyuki! ^-^
Von:  Kyashi
2016-04-21T17:56:24+00:00 21.04.2016 19:56
das mit der Vorstellung vorher kenne ich auch nur zu gut! XD
Aber ich finde es ganz gut geworden, besonders bei Jupiter gefällt mir der Verlauf sehr gut und so die Posen von allen sind klasse. Was Tipps angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, da ich es selbst nicht kann, das einzige was ich mit Aquarell hin bekomme sind Galaxien...
Antwort von:  Anara_Twice
22.04.2016 00:27
Ja? XDD Wird selten genau das was man sich vorgestellt hat, was? XDD
Danke dir :3 Das freut mich x3 Uh, Galaxien? Oo *gleich mal nachstalk XD* Wow, die kriegst du dafür aber echt mega hin! °A° Respekt!
Von:  littlehikaru
2016-04-21T17:00:27+00:00 21.04.2016 19:00
Ich finde das Bild total schön.=^0^=
Die Pose von Sailor Moon ist sehr dynamisch und passt perfekt zum Charakter.
Dass die Senshis einfarbig sind sieht einfach super aus und die Farben hast du sehr schön eingesetzt.
Hoffe es wird ein AL-Bild.:)
Antwort von:  Anara_Twice
22.04.2016 00:15
Aw, danke dir >w<
So viel Lob! .///.
Ich denk zwar nicht, dass es AL wird, aber das macht mich mega happy, dass du das hoffst x33
♥ Thank you ♥ ^-^
Von:  Vauenfeder
2016-04-21T16:04:24+00:00 21.04.2016 18:04
Bei dem Titel musste ich so lachen irgendwie xDDD
Ich persönlich finde die Idee und auch deine Umsetzung super gelungen, gerade da es dein erster Versuch war :o Da ich selber leider nicht so die Aquarell-Heldin bin kann ich dir leider auch keine Tipps geben :')
Antwort von:  Anara_Twice
22.04.2016 00:11
Hehe, der Titel ist mit viel Liebe und Verzweiflung ausgesucht worden...! XDD
Vielen lieben Dank :D Kein Ding, ich freu mich sehr über dein Kommi x3
Von:  Schnattchens-Art
2016-04-21T14:53:15+00:00 21.04.2016 16:53
*////* geilomatico!
Die Posen sind toll, generell der Bildaufbau...simpel aber sehr wirkungsvoll! :3
Ich glaube ich weiß woran es liegt dass deine Farbidee nicht so gut rüberkommt. Der violette Hintergrund nimmt die Farbwirkung weg, da sich der Farbton zu sehr mit dem Grün und Gelb unten beißt, und dafür mit den Rot-und Blautönen zu sehr verschmilzt. Da wäre es passender gewesen Schwarz oder Grau zu nehmen, oder es sogar weiß zu lassen. xD so nach dem Motto der Supermond überstrahlt alles, haha.
Sailor Moons Farben sind auch leider nicht so leuchtintensiv wie die der anderen Kriegerinnen, daher sticht sie nicht mehr so ganz hervor. Das hat einerseits was mit den Kalt-Warm-Kontrasten zu tun, andererseits auch mit der Dunkelheit, Bunnys Uniform ist ja recht dunkel gehalten. Theoretisch könntest du es wieder raushauen wenn über die Farben der Mädels nochmal mit stark verdünnten Schwarz rübergehst und sie abtönst, dann dürfte Bunny wieder hervorstechen.
Oder du probierst es mal an nem anderen Bild aus, weil das hier trotzdem echt gut aussieht. :D

Also Hut ab vor deinem 1. Aquarellversuch (wtf das ist schon sehr gut dafür, wenn ich da an meine ersten Versuche denke). Bitte bleib auf jeden Fall dran, man kann damit so geile Sachen machen! *-*
Antwort von:  Anara_Twice
22.04.2016 00:08
Aw danke dir >///< Hab so sehr auf Tipps von dir gehofft, yaaay x333
Du hast recht, mit einem schwarzen HG wären die Farben viel besser zur Geltung gekommen >< Das mit dem weißen Supermond hätte auch cool aussehen können! XD Kann ich mir gut vorstellen...Und das mit Moons Farben stimmt. Für sie habe ich Aquamarker benutzt, die nicht so krass leuchten wie die Aquarelltusche. Dabei sollte sie doch am meisten leuchten! D: ...Ah okay, wenn ich die anderen dunkler machen würde...boah gute Idee O.o" Das könnte klappen ö.ö
Aaah vielen lieben Dank für die tollen Tipps, so kann ich an der Technik feilen :D Aber so gut wie du werd ich lange nicht werden >w< Ich bleib am Ball, vielen Dank, Mäuschen! <33
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-21T14:46:13+00:00 21.04.2016 16:46
Gutes Wortspiel.
Der Farbeinsatz ist Klasse, er unterstreicht bei den inneren Senshi ihre Rollen als weniger wichtig aber nicht unwichtig.
Sailor Moon's Pose ist spitze.
So viele klassische Bilder.... Dieses Bild ist auch recht klassisch und ist wunderbar.
Dennoch:
Darf ich fragen ob du vielleicht mal eine neue Situation mit den Senshi zeichnen kannst?
So was wie.... Nun... Die Senshi auf Motorrädern z.b.?
Antwort von:  Anara_Twice
21.04.2016 23:59
Haha, Danke ;D
Mmh...Motorräder wären zwar cool, aber ich weiß nicht ob ich das hinkriege...
Obwohl ich dann zu Haruka tendieren würde, weil das würde wieder zu ihr passen...<3
Aber ich seh schon, du würdest mal gerne etwas Neues, Ausgefalleneres sehen, mh? Vielleicht fällt mir was ein ;D