Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:36
So, zwei neue Karten, ich denke die beiden Titel sind selbstbeschreibend bei dieser (uns wahrscheinlich allen bekannten) Serie.

Diese beiden Karten sind für die Magical Girls and Boys-STA im Kakao-Attack-Zirkel enstanden.
Als ich das gelesen habe musste ich mitmachen und ich wollte mich auch unbedingt an dieser Serie versuchen (zumal ich die als kleines Kind auch zu Beginn immer abgepaust habe XD).

Ich wollte auch gleich zu Beginn, dass beide in ihren Prinzessinengewändern und ihren Schutzplaneten zu sehen sind bzw. dargestellt werden und in entsprechenden Posen, die auch zu beiden passen.

Serenity ist bereits an Nerine vergeben (hab mal ein wenig geschaut) und ist auch meine erste Zusatzkarte für einen Admin aus einem Zirkel.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Serenity...:
... ist bereits an Nerine vergeben ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-08T20:26:48+00:00 08.06.2016 22:26
Beide sind Hübsche Kakao Karten.
Die Prinzessin Serenity Karte ist besonders schön, wie Serenity an der Seite steht und dann nach hinten schaut. Vor allem Ihr Gesicht wirkt nach denk lich und traurig. Ich verbinde es wie eine Gedanken blasse, dass sie an ihre Vergangenheit denkt, als als noch alles wundervoll war im Mondkönigreich. Es hat einen tröstende Wirkung, obwohl es dramatisch war. Deshalb gefällt mir diese Karte sehr.
Zu der anderen Karte, Sailor Saturn, auch eine beeindruckende Karte, die wundervoll ist.
Der Planet Saturn daneben, sehr stark und kraftvoll, und wie Sailor Saturn sich Ihre Kraft holt durch die Konzentration, die Augen fest zu gemacht, einfach mystisch und Mächtig, es harmoniert perfekt zusammen der Planet und Sailor Saturn.
Antwort von:  Shizimu
07.07.2016 21:14
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar (auch wenn's spät kommt^^'''). Freut mich sehr das dir die beiden Karten gefallen.
Ich finde deine Interpretation der beiden Karten sehr interessant, gefällt mir sehr gut ;).
Von:  Mitama
2016-03-31T16:38:13+00:00 31.03.2016 18:38
Die beiden Karten sind wirklich traumhaft schön geworden. Ich finde es auch eine schöne Abwechslung, dass du Saturn als Prinzessin gezeichnet hast :D Sie sieht wirklich elegant aus.
Antwort von:  Shizimu
05.04.2016 22:04
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.
Ich finde das Kleid von ihr sowieso richtig schön und elegant, vor allem auch mit den Handschuhen ^^
Von:  Nudelchen
2016-03-29T18:25:54+00:00 29.03.2016 20:25
Ui, die beiden Karten sind wirklich hübsch geworden! :)
Ihre Haltungen und Gesichtsausdrücke sind sehr schön und die Hintergründe sehen auch toll aus! :)
Antwort von:  Shizimu
29.03.2016 21:49
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar^^.
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-24T15:01:49+00:00 24.03.2016 16:01
Die mächtigen ihrer Planeten...
Saturn macht wirklich was her.^^
Antwort von:  Shizimu
24.03.2016 21:23
Vielen lieben Dank^^.

Freut mich das dir Saturn gefällt^^.