Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:21
Das hier ist eine Tauschkarte für die liebe KleinAya. Ich hoffe sehr, sie gefällt dir ;A;
Ich hab versucht aus deinem Wunsch mit Vegeta + Familie + Momente, in denen er seine weichen Seiten zeigt etwas zu machen, ich hoffe, das war so in etwa in deinem Sinne xD.
Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks, Mr. Briefs

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinAya
2016-10-11T09:16:53+00:00 11.10.2016 11:16
Wow, die Karte ist super! *_*
So viele Details! Ich wünschte ich könnte so viel in eine Kakao Karte packen Q.Q

Vegetas Blick ist köstlich XD So.... Ich habs gelesen, ich hab verstanden was ich gelesen hab, aber wie soll ich dass jetzt machen ohne mich zum Affen zu machen? XD

Ich hatte sie letzten Tage etwas Stress (Schichtarbeit, Hausrenovierung,...) aber ich versuche mir Demnächst Zeit zu nehmen um deine Karte fertig zu machen!

LG KleinAya
Antwort von: abgemeldet
11.10.2016 11:24
Hey, freut mich total, dass sie dir gefällt ^^. Mach dir keinen Stress, ich kann schon etwas warten, Qualität ist mir wichtiger als dass es schnell schnell geht :)
Schick mir doch per ENS schonmal deine Adresse, dann schicke ich sie dir schonmal (ich muss nämlich heute oder Morgen zur Post, ich mach das immer gesammelt, das wäre also recht praktisch für mich)