Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:08
Illustration zu einem kleinen Comic an dem ich ab und an mal sitze :3 Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bulma, Vegeta, Trunks

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VivytheKiwi
2015-08-11T20:42:42+00:00 11.08.2015 22:42
Aaaah ich will unbedingt den comic lesen *_* hab den kleinen teil von kapitel 2 auf tumblr gesehen und bin sooo gespannt :D sie kommt vegeta in diese zeit ? *gespannt bin* :3
Von:  RedViolett
2015-08-10T11:09:43+00:00 10.08.2015 13:09
Klasse, ich bin schon auf den Comic dazu gespannt. Lass uns nicht zu lange warten *3*
Antwort von:  Minz
10.08.2015 15:32
Danke Liebes :) die ersten zwei kurzen Kapitel sollten demnächst freigeschalten sein. Werde hauptsächlich auf Animexx bleiben. Tumblr ist jetzt erst mal pasé. Bin für die Seite nicht geschaffen.
Antwort von:  RedViolett
10.08.2015 17:14
Wieso, was ist passiert?
Ich steig bei Tumblr auch nicht so richtig durch, aber es ist ganz nett anzusehen.
Antwort von:  Minz
10.08.2015 17:24
Hab gestern meine Meinung sehr ungeschickt formuliert und wurde dann flachgewalzt, aber nicht indem man mir schrieb sondern meinen Eintrag gerebloggt hat und egal wie oft ich mich entschuldigen würde dieser post gerade viral wird. Heisst untrennbar mit meinem Account verbunden. Ich kann mit sowas nicht umgehen bin dazu nicht stark genug.
Antwort von:  RedViolett
10.08.2015 17:26
wie fies is das denn? darf ich mal sehen?
Hat da irgendwer dumm rumgehated? >_<
Solche sind mir die liebsten, denen tret ich gleich ma innen arsch.
Dank der Anonymität des internets fühlen sich da viele wie die Obermacker. Leider . ~_~
Antwort von:  Minz
10.08.2015 18:04
Ich schick dir das per ENS wenn du magst. Möchte das nicht nochmal auswalzen und dann vielleicht hier auch noch hören dass ich eine Attention Whore bin. :( Ich bin leider nur ne große Klappe und nichts dahinter.
Antwort von:  RedViolett
10.08.2015 18:07
Ok, kein Problem. ._. Na toll, sowas zu hören is echt unter aller sau. Wer verzapft denn son bockmist >_<
Antwort von:  Minz
10.08.2015 18:13
Ich hab an sich echt ungeschickt und emotional geschrieben aber wie gesagt... ich hab ja auch verstanden wie es rumgekommen ist, nur wie soll man sich denn entschuldigen oder ein Gespräch anfangen wenn der Reblog mit der Antwort ohne meiner Antwort weiterverbreitet wird... naha :)
Von:  WeißeWölfinLarka
2015-08-09T21:16:45+00:00 09.08.2015 23:16
Ist Vegeta geschrumpft?
bzw. zurück in ein Kind verwandelt?
Die STimmung des Bildes find ich schön.
Antwort von:  Minz
10.08.2015 15:33
Die Erklärung gibt's bald in einem kleinen Au und ist viel simpler und komplett unspektakulär. :3 danke Dur das Kompliment! <3