Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2015 16:01
MichaelDraws bietet Commission an. Tarot-Karten im Dragon Age Look oder allgemein für einen sehr günstigen Preis!!! schaut mal rein!!

mein tumblr - meinDeviantart - mein Twitter - Mille & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen,

bald hab ich alles hochgeladen >u<! Dann geht's mit Aktuellem weiter ;3!

WICHTIG: Wenn sich jemand wundern sollte, wieso ich momentan keine weiteren karten für den WB oder Preise mache: Meine Copics gingen alle leer. Nachfüller sowohl Copic. Deswegen hab ich für kurze Zeit Commissions angenommen, um mir mit den Rest der Stifte neue Nachfüller kaufen zu können. (Oder ich tausche gegen Nachfüller oder Stifte). Wenn ich alle Bilder abgearbeitet hab, geht es auch weiter mit der Tauschliste :). Und ich werde auf der Gamescom sein. Da werde ich in einem Cos unterwegs sein, was ich in den nächsten Wochen noch machen muss. Wenn da alles Zeichnerische mal liegen lasse. DANACH, Hab ich aber wieder massig Zeit und wird gezeichnet :D

Einer meiner tollsten Commissionwünsche, die ich bekommen hab. Und um gleich klar zu stellen: Ich habe keine FanArts verkauft! Dies sind beides OCs, die einfach nur aus der Dragon Age Welt stammen. Die liebe Alina Müller (Facebook) gab mir diese beiden OCs in Auftrag. Ursprünglich sollte ich ihre Magier Hawke mit Anders zusammen zeichnen, dann ihr Krieger Hawke mit Isabella, aber dann wechselte sie Isabella noch einmal gegen einen weiteren OC aus, den ich extrem hübsch finde <3. Ich hatte viel mit der Maxi zu kämpfen, aber gerade Skizze und Lines hatten sehr viel Spaß gemacht. An der Colo wollte ich nur noch verzweifeln, die ging einfach nicht voran X'D. Aber hallo? Dragon Age OCs <3. Alleine dafür hab ichs noch mal lieber gemacht ;u; <3 <3
Hoffe die Beiden sind gut bei ihr angekommen U_U. Achja und Referenzen für Perspektive und Pose sind vorhanden :)

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Dragon Age

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Champion Hawke

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Status:
vergeben

Kakao:
# 761/ 762

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-06T21:15:46+00:00 06.08.2015 23:15
Hej :)

Ich kann gar nicht glauben, dass so ein tolles Bild erst einen Kommentar hat! Ich finde es super schön, auch wenn ich keine Ahnung von Dragon Age habe.
Dir sind die beiden wirklich gut gelungen, am besten gefällt mir das Mädel. Ihr Gesicht und der traurige und verzweifelte Gesichtsausdruck sind dir sehr überzeugend gelungen! Mir gefallen auch ihre Haare (das Geflochtene sieht sehr schön aus) und ich denke, du hast die Proportionen von beiden sehr gut gemalt :) Die Rüstungen mit den Lichtreflexen sind wirklich cool und insgesamt habe ich eigentlich nichts zu Meckern ;) Das Einzige, was ich nicht ganz so schön finde, ist das Gesicht des Mannes, aber das ist sicher nur mein Geschmack und eine Kleinigkeit ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Varukaart
2015-08-02T15:36:09+00:00 02.08.2015 17:36
auch hier liebe ich die perspektive
aber besonders mag ich den gesichtsausdruck von der frau *_*
wenn ich sowas sehen bin ich immer motiviert weiter zu üben um sowas auch mal zu können *_*