Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simurgh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:49
Ein romantischeres Bild zu einem meiner Lieblings-Pairings, Nina und Ryu aus BoF 2.
Ich lies mich von der Yugioh-Karte im Referenzem Link inspirieren :)


Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild...Ich weiß nicht, mich stört irgendwas...Dennoch habe Ich Zeit und Lust in das Bild gesteckt, daher möchte Ich es auch mit euch teilen. Auch finde Ich die Grundidee eigentlich ganz in Ordnung. Als nächstes setze Ich mich an ein weiteres Links Awakening-Fanart.

Ich freue mich über Kommentare und Feedback. Vielen lieben Dank euch
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ryu, Nina

Unterthemen:
Breath of Fire II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-06T21:37:20+00:00 06.07.2015 23:37
Eine schöne innige Szene. Man spürt die Verbundenheit. :)
Anatomisch sind noch ein paar Fehler drin, aber das kommt mit der Übung. :) Einfach ganz genau Körper und ihre Formen betrachten. ^^

LG :)
Von:  Illara
2015-07-05T22:04:39+00:00 06.07.2015 00:04
Ich finde die Beiden toll ^__^
Die Coloration ist dir auch gut gelungen. Mich stört eigentlich nur der rote Hintergrund ein wenig, da er etwas vom Bild ablenkt. Aber das ist wohl geschmackssache. ^^;
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Kiyho
2015-07-02T13:47:16+00:00 02.07.2015 15:47
Mir gefallen die Farben wirklich sehr! Auch die Haare hast du schon gut hinbekommen <3