Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 10:56
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Breath of Fire

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ryu

Unterthemen:
Breath of Fire III

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-14T08:18:18+00:00 14.08.2015 10:18
Der Gesichtsausruck von Ryu ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Auch mag Ich die Idee mit dem pulsierendem Herz im Hintergrund. Zusammen mit der schwarzen Farbe und den blauen Arterien wirkt das ganze echt wie ein guter Blickfang ! Man kann sich wirklich sehr gut ausmalen, wie Ryu in dem Moment grade leidet. Auch die Falten auf der Kleidung sind dir gut gelungen.

Schau mal hier, falls dir der Kommentat geholfen hat http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von:  Nemo-of-Doom
2012-09-22T10:08:08+00:00 22.09.2012 12:08
Die Mimik hast du wirklich sehr gut eingefangen! Die Colo find ich auch genial, es sind kräftige und leuchtende Farben welche den Kontrast zu dem schwarzen Hintergrund noch mehr in den Vordergrund rücken.

Das Gesicht sieht was drckig, bzw. streifig aus, geb ich dir recht, aber ich finde das nicht weiter schlimm. Als Tipp mit dem Scanner könnt ich dir vielleicht höchstens sagen: Fotografiere die Zeichnungen und schieb sie von der Kamera auf den PC.
Beim scannen wird das Bild nunmal belichtet und da kommen dann solche abänderungen bei raus. :)
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-11T15:21:17+00:00 11.09.2012 17:21
ui hier sieht man richtig die gefühle von ihm
wirklich gut umgesetzt^^
ich finde die haare echt toll geworden *v*

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-09-09T12:48:31+00:00 09.09.2012 14:48
ne gute umsetzung wenn auch die qualität des scanns nicht die bete ist.
du solltest es vielleicht mit dem foto ersetzen das sah besser aus^^
Von:  Aiki
2012-08-30T20:09:22+00:00 30.08.2012 22:09
sieht stark aus!
find die idee klasse ^^
und auch sehr schön umgesetzt ;)

☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-08-30T19:46:54+00:00 30.08.2012 21:46
Ja das mit dem Scan kenn ich überarbeiten hilft meist etwas in einem Grafikprogramm. Da kriegt mans zwar a net immer ganz gut hin aber es sieht besser aus als der Scan^^
Also man sieht deutlich die Schmerzen die er hat. Allein am Ausdruck seines Gesichtes, der Haltung. Sehr gut in Szene gestellt wie i finde
Von: abgemeldet
2012-08-29T10:08:02+00:00 29.08.2012 12:08
ein echt schlechter scann versuch es mal einem Foto oder einem neuen Scanner XD
Ich finde man kann wenn man das Bild in einem größerem Format anschaut die Übergänge von den Schatten gut erkennen aber im Kleinformat wie das hier auf Animexx hat man da sehr Probleme, jedoch ist die Grundidee für Ryu aus Teil 4 nicht schlecht der hält sich ja auch bei der einen Szene die stelle wo sein Herz "sitzt" fest nur blöd das er es nicht geworden ist aber für den ersten RYu ist es doch ganz gut geworden ^^