Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pink_Pantherinae   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 07:56
uff..hier saß ich doch ein wenig länger dran. Gefiel mir anfangs ganz gut; hab dann doch am Ende das Interesse verloren.

Habe mir erlaubt, die Farben bei der Black Lady etwas abzuändern. Ich gab ihr blaue Augen und den dazu passenden Schmuck. Probierte ich bei der Colo aus und hab es so lieben gelernt ♥ Hoffe ihr auch ^-^

Was ich persönlich schade finde, ist, dass das Oberteil unter ihrem Kleid gar nicht transparent wirkt ;hier muss ich noch üben.

Liebe Grüße

✧~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~✧𝒦𝒾𝓈𝒶 𝒞𝑜𝒸𝑜✧~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~✧
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Musik:
Emeli Sandé - Hurts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2017-04-10T22:13:24+00:00 11.04.2017 00:13
Das Bild ist wirkich super! Ich bin echt überrascht... Sry, dass mein Internet rumspackte und dir ne miese Note reinsetzte, leider kann man das nicht mehr rückgängig machen... Wird Zeit, dass es geändert wird, nach Jahren.. -.-

Ich mag das Bild einfach, es ist sehr stimmig und strahlt eine gewisse Sanftheit aus. :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-29T13:55:34+00:00 29.03.2017 15:55
Ungeheuer sanft...!
Und dennoch etwas bedrohlich.^^
Antwort von:  Pink_Pantherinae
29.03.2017 16:03
so sollte es sein - wie eine echte Lady eben ;P
Von:  Xeres
2017-03-29T09:37:35+00:00 29.03.2017 11:37
eine sehr schöne Black Lady! sehr mädchenhaft und Ladylike^^
Die colo ist auch super stimmig und passt !
Antwort von:  Pink_Pantherinae
29.03.2017 14:46
ui, vielen Dank ^-^♥