Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2017 22:20
So das wars jetzt mit dem Spam :I

Das ist bis jetzt mein neustes bild.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-01-22T01:25:00+00:00 22.01.2017 02:25
Superschöne plakative Inszenierung - sehr wirkungsvoll!
Übrigens mag ich ihren Blick sehr.
Von:  KageyamaTobio
2017-01-21T20:41:44+00:00 21.01.2017 21:41
Granatenstark Tii!
Der Blick ist unfassbar aussagekräftig, schwankt irgendwo zwischen Trauer, Erschütterung, Bedauern, Verlust und vielleicht auch Resignation? Es geht einem sehr zu Herzen, denn obgleich wir wissen, dass sie die Entscheidung damals bewusst gefällt hatte, sind es nur Emotionen, die einen manchmal übermannen. Ich bin von der Motivwahl beeindruckt und finde den Hintergrund sehr passend gewählt! Die unterschiedliche Struktur von Mond und Himmel harmonieren dennoch fabelhaft miteinander. Ich frage mich nur, warum die Sterne innerhalb der Sichel fehlen. Bei Black Lady fällt mir der Übergang von Knie zu Wade auf, der sehr hart und von extrem schmal zu etwas dicker wechselt. Da hätte man mit einem weicheren Übergang arbeiten können. Dafür wirkt der untere Rand etwas verschwommen und lässt auf eine Fotografie schließen?!
Großartig finde ich das Design der Kleidung, vor allem im Bezug auf den Faltenwurf und die schwarz-durchsichtige Bluse, grandios! Ich mag auch den Schwung ihrer Haare, obwohl die Längen sehr unterschiedlich anmuten. Insgesamt ist es dennoch ein fantastisches Fanwork, was vor allem vom Blick getragen wird.
Antwort von:  Tii
22.01.2017 16:12
Wow!
Danke für diese fabelhafte Kritik. Werde ich mir zu Herzen nehmen.
Du hast genau erkannt was ich mit ihrem Blick erreichen wollte :3

(In der Sichel eines Mondes sind nie Sterne zu sehen ^^ weil es ja immernoch die Mondfläche ist auf die ein Schatten fällt.)

Dankeschön!
Antwort von:  KageyamaTobio
22.01.2017 16:14
Oh, das ist clever! Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. #logikfail
Gut, dass ich es nur als Frage und nicht als Kritik formuliert hatte. Dafür dann aber noch ein zusätzliches Lob, an genau so etwas beim Fanwork gedacht zu haben, super!
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-21T08:41:30+00:00 21.01.2017 09:41
Sie sieht richtig traurig aus...
Wohl eine Alternative Black Lady...
Schön ist sie jedenfalls.^^
Antwort von:  Tii
21.01.2017 15:57
das war eher eine eigene interpretation :3
Ich weiß nicht. Auf mich wirkt sie wie eine sehr bedrückte Frau :D

Dankeschön <3