Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Liebe hardkor,

dieses Jahr war ich deine Wichtelmama und ich hoffe sehr, dass du dich über dein Bild freust :3

Als ich deinen Steckbrief gestalkt hatte, habe ich zunächst nichts von dem gekannt, was du in deinen Fanlisten hattest. Attack on Titan, war mir auch nur vage ein Begriff. Ich habe mir dann gleich nach dem Startschuss zum Zeichnen die Serie angesehen und dann leider erst viel zu spät bemerkt, dass du in der Zwischenzeit einen Wichteltext geschrieben hattest, in dem SnK aber leider nicht mehr auftauchte... :( Ich hoffe, du freust dich trotzdem über dein Bild :(

Solltest du feiern, wünsche ich dir ein frohes Fest und falls nicht - yay, bald ist es geschafft :D
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eren Jäger, Mikasa Ackerman, Annie Leonhardt, Levi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-12-31T10:48:24+00:00 31.12.2014 11:48
Bedrohlich, jah aber ich kenne die Animeserie auch und finde sie prächtig. Umso mehr freut es mich, zu dieser Serie ein Wichtelbild zu sehen :) Ein schöner Bildaufbau mit der hohen Mauer und dem Titan, der sich unheilverkündend über sie beugt. Und die charismatischen Verteidiger im Vordergrund ...
Von: abgemeldet
2014-12-27T18:08:09+00:00 27.12.2014 19:08
Seeeeehr coole Perspektive :3
Wie, als würde man mitten zwischen den Leuten stehen.

Die Coloration ist auch wunderwunderhübsch!
Ich liebe die leuchtenden Farben <3
v.a der Himmel strahlt so schön *__*
Antwort von:  Avilia
27.12.2014 20:55
Dann hab ichs ja richtig gemacht :D Vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2014-12-26T13:27:59+00:00 26.12.2014 14:27
Super bild! Ich liebe die farbwahl und die gesichtsausdrücke :-) dein stil ist toll!
Antwort von:  Avilia
27.12.2014 20:54
Aww wie lieb, danke <3
Von:  DarkDust
2014-12-25T22:15:29+00:00 25.12.2014 23:15
Oh nein! Da muss ja echt jemand aufpassen >__<
Die Charas hast du auf jeden Fall genial getroffen und die Perspektive sieht auch richtig toll aus *__*
Antwort von:  Avilia
26.12.2014 12:52
Danke für deinen Kommentar <3
Von:  hardkor
2014-12-25T19:33:51+00:00 25.12.2014 20:33
OMG dankeschön ^o^!!!!
Oh mann, schade dass ich dir kein gutes Thema bieten konnte.... aber trotzdem sieht das Bild echt unglaublich toll aus >:o!!!!!
Ich liebe die Serie nach wie vor aber der Hype hat etwas nachgelassen als der Anime aufgehört hat, ich freue mich natürlich trotzdem sehr doll ^www^!!!!
Das Motiv ist echt der Hammer, und diese Colo ist soooo toll geworden..!!!!

Ich danke dir wirklich sehr für dieses wunderschöne Wichtelbild, ahhh ich bin so froh :^3!!
Und ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!!! <3
Antwort von:  Avilia
25.12.2014 20:38
Ach, das macht doch nichts, dadurch konnte ich mal wieder etwas neues kennenlernen :3 Freut mich auch, dass dir das Bild gefällt <3