Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Zwai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 21:02
Ich liebe UnderTale und ich liebe League of Legends. Also kam die Idee zu einem Crossover ziemlich schnell.
Ich bin ziemlich stolz auf das Bild und es hat einige Zeit gebraucht, bis ich fertig war :>

Themen:
Crossover, League of Legends, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Annie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2016-01-18T10:46:59+00:00 18.01.2016 11:46
Es sieht wirklich ganz wundervoll aus! :D Diese Augen, diese Haare, diese Haltung und die Farben! Es hat bestimmt furchtbar lange gedauert :O Was ich fragen wollte, mit welchen Programm zeichnest du? Hast du die Herzen und die Kästchen eingefügt oder gezeichnet? Oh und, auf das Bild kannst du wirklich sehr stolz sein. Es. ist. FABIULES! :'D Hihihi sorry^^'
Antwort von:  Zwai
20.01.2016 22:32
Ahh danke, es freut mich, dass es dir gefällt ;W; Es geht von der Dauer über zwei Tage ;w; das linen und colourieren hat ca. 5-6 Stunden allein gebraucht.
Ich zeichne mit Easy Tool Sai! Die Herzen habe ich einmal abgezeichnet, die Kästchen sind jedoch eingefügt :)
;//u//; ich bin auch super stolz! >///u///< Das freut mich so sehr. ;u; Muss dich doch nicht entschuldigen!