Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaje   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:20
Annie find ich einfach voll cool, darum wollte ich sie malen. Ich hatte sie schon mal für eine Freundin auf Papier gemalt, aber da sah sie ganz anders aus wie jetzt am PC. Damals meinte eine andere Freundin zu dem Bild "Was ist denn das für ein aggro Kind?!" ^^ Ich fand das so lustig, denn Annie schaut normal immer voll böse. Also ich hoffe sie gefällt euch. ^^ Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Annie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2015-07-14T19:49:00+00:00 14.07.2015 21:49
Hi :) Ich habe gerade deinen super lieben Kommentar zu meinem alten Bild von Ashe gelesen und musste doch mal in deine Galerie huschen. Bei dieser tollen Annie kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Ashe-Bilder schlechter aussehen sollten als meines!! Im Gegenteil, so klasse wie Annie aussieht, muss Ashe ja bombastisch aussehen! *__*
Antwort von:  Kaje
17.07.2015 14:12
Danke ^^ Das ist wirklich nett von dir. Aber auch wenn ich Ashe schon öfters gemalt habe, sie ist trotzdem nicht so schön wie deine. Und Annie ist besser wie meine Ashe, zumindest am PC, denn auf Papier ist Annie noch schlechter als meine Ashe. ^
Aber nochmal vielen vielen Dank für das nette Kommentar. ^^