Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2016 17:09
Meine beiden Beiträge für die "Der Hebst ist da" - STA im Pokemania Zirkel ^^ Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025), Minun (312), Plusle (311), Fynx (653), Rutena (654)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2016-12-18T10:25:57+00:00 18.12.2016 11:25
Das ist mal eine sehr interessante "Struktur" vom Wald
Das sieht richtig klasse aus, dazu noch so viele warme herbsttöne und diese vielen kleinen destaills der Blätter, richtig schön

Herbstliche Basteln, oh ich glaube das hat so ziemlich jeder in der Kindheit gemacht.
Besonders Kastanien und Eicheln sammeln und daraus lustige Figuren machen. XD
Wieder richtig viele kleine Details und noch so ein cooles Karpador aus Bild. XD
Von:  Ellerfru
2016-12-07T18:21:29+00:00 07.12.2016 19:21
Sehr schöne herbstliche Motive! :)
Von:  NoraZ
2016-12-07T09:36:50+00:00 07.12.2016 10:36
Sehr schöne Karten x) Ich mag vor allem die mit Fynx und Rutena, weil ich zum Einen die beiden Pokemon sehr gern mag und weil du einen sehr schönen Hintergrund gemacht hast. Ich liebe so idyllische Waldlandschaften x)
Ich mag auch die Ideen sehr gern. :D Da fühlt man sich gleich nochmal an die eigene Kindheit erinnert wenn man Pikachu beim kastanientiere zusammenbauen sieht <3 Sehr gelungen die Karten, wirklich wunderbar herbstlich x)