Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 11:00
Das Bild ist schon etwas älter und deutlich länger auf dA zu sehen./3
Aber ich dachte mir, ach was solls, lad es ruhig auch hier mal hoch.
PSMD ist echt sooooo super niedlich.:D

Ich hab das Spiel richtig gerne gespielt~
Nur Schade, dass es nach der Hauptstory und der Nebenstory keine weiteren richtigen Handlungsstränge mehr gibt, wie bei den Blau oder Dunkelheit, aber es ist dennoch ein sehr schönes Spiel.

Und Blanas! Er ist der beste Papa den es gibt.:'D
Zumindest finde ich das er sich wie ein Vater um den Helden kümmert~

Mein Partner war übrigens ein süßes kleines Ottaro~ <3
Zu Schade nur das die Deutsche(Europäische?) Version diesen Fehler hat das der Partner nur weiblich sein kann.:( Das hätte man doch sicher noch irgendwie per Update fixen können?
Na egal.

Dennoch ein schönes Spiel~ Mehr kann man dazu nicht sagen.^^
Verwendete Referenz:
Das Spiel selbst um Blanas Inneneinrichtung zu zeichnen.:D

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Blanas (274), Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-10T16:13:28+00:00 10.04.2016 18:13
Ich kenne zwar die Charaktere nicht, aber wie kann ein Fuchs?? Kann das sein? So abnormal süß sein? >///>
Der Hintergrund ist mir auch sympathisch :D ich mag das kleine Fenster wo sich die Nacht herumtreibt
Antwort von:  Pugatory_Seal
10.04.2016 18:24
Vielen lieben Dank erstmal für den Kommentar~ ^^

Und du hast recht Fynx ist ein kleiner Fuchs.;3
Beide Figuren sind übrigens Pokemon aus der gleichnamigen Spielereihe/Serie.
Von:  Yommy
2016-04-10T12:36:20+00:00 10.04.2016 14:36
Du hast ihm schöne Augen gezeichnet.
Süsses Bild:)