Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 12:20
Aktion: Pokémon Giga STA von Edphonse15

Ich habe zich Skizzen von Fynx rumfliegen, weil es einfach so wahnsinnig putzig zu zeichnen ist. XD Darum wollte ich es auch so gern für die STA zeichnen. Der Scanner hat das Gelb von Fynx' Fell leider komplett ruiniert... es ist weder ganz so grell, noch so unglaublich uneben... besonders gern mag ich die Farben beim jeweiligen Ohrenplüsch der kleinen Füchse, v.a. bei der shiny Variante. =3

Für den Himmel hab ich die extra für diesen Zweck neu angeschafften Polychromos verwendet, die ein absoluter Traum sind. Die Sterne sind mit Pinsel und Farbe aufgetragen und können noch mehr Übung vertragen, aber soweit gefällt mir das schon mal sehr gut. Trotzdem hab ich mich bei der Rückseite für Sternensticker entschieden... ich hab einfach ne Schwäche für Dekosticker. 8D;;

Wie die Moterpel-Karte ist auch die hier schon vor ein paar Monaten fertig geworden, aber jetzt hab ich sie endlich mal hochgeladen. ^^;; Die Aktion sucht übrigens noch Zeichner! Da sind auch noch viele tolle Pokémon frei - schnappt sie euch alle! XD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fynx (653)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:12:11+00:00 01.09.2018 10:12
Die sind ultra niedlich!!!!!!
Meine Güte wie mahcst du das, dass die sooooo toll sind? Eine richtig tolle Karte >.<
Richtig toll, dass du die Rückseite dazu auch so gestaltest :D
Richtig toll, ich bin echt begeistert
Antwort von:  Sean
24.09.2018 11:22
Dankeee! Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt! =D
Und Rückseiten sind meine heimliche Passion 8D
Von:  Hikaru_Hyuga
2018-06-27T21:09:43+00:00 27.06.2018 23:09
Meine Lieblingskarte unter deinen Beiträgen :) Sooo putzig und mir gefallen beide Motiv mega gut! Und ich mag es auch das kleine Fynx in einer anderen Farbe zu sehen :)
Antwort von:  Sean
28.06.2018 10:04
Vielen Dank! Die shiny Version von Fynx mag ich sehr gern, darum wollte ich sie unbedingt mit auf der Karte haben =D
Von:  kalexandrina
2018-04-02T05:49:40+00:00 02.04.2018 07:49
Die Karte ist so unglaublich süß *^*
Bin bei Pokémon zwar schon etwas länger raus, aber gerade durch solche Karten wie diese (Augenfang ^o^), lernt man einige pokis kennen & lieben. :3
Ich finde es total klasse dass du in die Rückseitengestaltung ebenfalls nochmal so viel Mühe reinsteckst. >\\\<
Sehr tolle Arbeit !
Antwort von:  Sean
02.04.2018 12:42
Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! Freut mich, wenn meine Karte ein kleines bisschen dazu beiträgt, die verborgene Glut von Pokémon in dir etwas warm zu halten. XD Fynx hat imho aber auch ein echt gutes Design, das ist ein Pokémon, dass man leicht gern haben kann!
Rückseitendesign ist meine persönliche Leidenschaft... ich hoffe immer noch vergeblich darauf, dass sich der Trend durchsetzt. XD
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T21:57:47+00:00 14.07.2017 23:57
aww ich mag fynx generell total gerne, aber deine umsetzung ist noch besser *____* echt total gelungen. das ist so unendlich süß *o*
Antwort von:  Sean
17.07.2017 01:18
Oh, freut mich sehr, dass dir als Fynx-Liebhaber das Motiv gefällt! =D
Von: abgemeldet
2017-04-07T22:10:20+00:00 08.04.2017 00:10
Ich kenn das Pokemon nicht, aber ich find die Karte echt mega süß geworden. Schön, dass du auch die Rückseite so liebevoll und aufwendig gestaltet hast :)
Mir gefällt die Karte ^^
Antwort von:  Sean
09.04.2017 20:45
Danke! =D Freut mich riesig, dass du die Karte magst, auch wenn du das Pokémon selbst nicht kennst. ^^;;
Von:  Vesta-chan
2016-06-15T15:19:28+00:00 15.06.2016 17:19
So eine wundervolle Karte!!
Ich hoffe gerade sehr diese bekommen zu können.
Dein Stil ist so klasse und auch das deine Rückseite so toll gestaltet ist ist nen absoluter hingucker!!
Ich bin echt hin und weg!
Antwort von:  Sean
15.06.2016 21:29
Wow, danke, freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt! ^___^x