Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:43
Irgendwie habe ich voll vergessen die Karte hochzuladen °_° Entstanden ist sie für jemanden auf Facebook, fertig schon seit ein paar Tagen. Fynx fiel mir leichter, als sie vorigen Male, als ich es zeichnen musste/durfte. Dafür hat die Colo sich leicht gezogen und am Ende lag ich mehr auf meinem Tisch, als dass ich davor saß xD
Irgendwie mag ich sie dennoch :O
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fynx (653)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-17T19:39:11+00:00 17.05.2015 21:39
Aw, total niedlich! :D
Von:  Cleo-San
2015-05-17T19:07:43+00:00 17.05.2015 21:07
Gnihihiii! *_* Dieser Schmollblick!!!! Ich bin verliebt! XD SO ein zuckersüßes Motiv! *_* ♥