Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2014 17:39
Kakao Nr.79 Amarino
Serie: Pokemon X/Y

Als ich es in der Serie sah, fand ich es niedlich und musste es einfach zeichnen....

Kakao Nr.80 Wähle ein Pokemon (Kalos)
Serie: Pokemon X/Y
Charaktere: Froxy, Igamaru, Fynx

Ich wollte schon länger die Starter zeichnen, erst alle einzeln, aber dann wollte ich die drei auf eine Karte haben... das war ne arbeit... Am besten finde ich Igamaru gelungen...

Kakao Nr.81 Anführer Teil 1
Serie: Digimon Adventure/02/Tamer
Charaktere: Tai, Davis, Takato

Zur Abwechslung mal Digimon... Dieses Bild wollte ich schon sehr lange machen.. Wie ich sowas auch schon zu Yu-gi-oh und Beyblade gezeichnet hab...
Und zum 15 Jährigen Jubilium hab ich mich endlich mal aufgeraft...
Tai: hab ich früher extrem oft gezeichnet.
Davis: war noch nie mein Fall
Takato: mag ich ganz gerne...

Kakao Nr. 82 Anführer Teil 2
Serie: Digimon Frontier/Savers/X Wars
Charaktere: Takuya, Masaru, Taiki

Keinen von dennen hab ich schon mal gezeichnet... Ganz ehrlich diese Fliegerbrillen haben mir den letzen nerv geraubt...
Takuya: Ich find er ist mir am besten gelungen...
Masaru: Irgendwie sticht er unter den Anführen am meisten raus: Keine Brille und fängt mit "M" an, während alle anderen mit "T" oder "D" beginnen.
Taiki: Ich kenn X Wars nur bis siebten Folge oder so... Es war nicht so ganz meins....Daher war er für mich am schwersten zu zeichnen, weil ich irgenwie keinen Bezug zu ihm hab.
Ich denke ich wird mir es dann auf Deutsch nebenbei anschauen, wenn es startet.

Es gibt noch den aus x Hunters, ich hab hin und her überlegt, ob ich ihn auch zeichnen soll, aber da ich ihn überhaupt nicht kenne, hab ich es gelassen.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Pokemon, Digi Ritter/Tamer

Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Daisuke "Davis" Motomiya, Takuya Kanbara, Takato Matsuki / Matsuda, Marcus Damon / Masaru Daimon, Taiki Kudou, Fynx (653), Froxy (656), Igamaro (650), Amarino (698)

Unterthemen:
Digimon Tamers, Digimon Frontier

Dauer:
???

Datum Nr.79 Amarino:
28.9.2014

Datum Nr.80 Wähle ein Pokemon:
11.10.2014

Datum: Nr.81 Anführer Teil 1:
17.10.2014

Datum: Nr.82 Anführer Teil 2:
19.10.2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-12-21T12:59:44+00:00 21.12.2014 13:59
Sind richtig niedlich geworden deine Pokies, Amarino ist ja eins meiner Lieblingspokemon XD Und bei den Startern aus Kalos habe ich Igamaro bevorzugt genommen (-^w^-) Mit Digimon kenne ich mich nur bis zur Staffel 4 aus danach habe ich nicht mehr geschaut,hätte auch nicht gedacht das es mittlerweile schon 7 Staffeln gibt XD aber ich bin schon riesig gespannt auf die 8 mit Tai als 17 jährigen (-^o^-) Was ich auch nie gedacht hätte ist das Digimon jünger ist als Pokemon dachte immer die beiden Animes sind ungefähr zur gleichen Zeit raus gekommen XD Ja man lernt halt nie aus XD Ach so ja was ich noch schreiben wollte,kann gut verstehen das dir die Fliegerbrillen nicht leicht gefallen sind ging mir früher immer genauso wenn ich die gezeichnet habe XDDDD
Von:  PattyBolognese
2014-10-20T19:15:05+00:00 20.10.2014 21:15
Taiki ist aber glaube nicht der Anführer...es ist ein Junge mit braunen Haaren und roter Strähne...so hab ich das jedenfalls aus dem Intro entnommen O.o
Wobei Taiki viel cooler aussieht xD
Antwort von:  DarkDragon
21.10.2014 11:43
Danke für deinen Kommentar^^
Taiki ist so weit ich weiß der Anführer aus X wars...
Der andere mit der roten Strähne, ist der aus X Hunters,also der siebten Staffel.
lg
Aber du hast recht Taiki sieht besser aus....
Antwort von:  PattyBolognese
21.10.2014 13:36
Oh gott...sieben staffeln?!xD Ist doch bald mal gut xD
Antwort von:  DarkDragon
21.10.2014 13:44
Die Achte soll doch nächstes ja kommen, als 15 Jähriges Jubilium gibt es ne Fortsetzung von Adventure. Wo Tai 17 Jahre alt ist...