Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Basiscolorierung
reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
...enjiru

Liebe enjiru,

ich bin die "arme Sau" die Dich gezogen hat :P Dabei hab ich mich überhaupt nicht so gefühlt, sondern mich wirklich sehr gefreut als ich gesehen habe dass Du Sailor Moon in Deiner Wunschliste hast. Ich wollte schon lange etwas dazu zeichnen und da Du auch noch auf Kitsch, schöne Kleider und Bling Bling stehst: Was passt da wohl besser dazu als ein Sailor Moon Fanart? Also stand ganz schnell fest: Das isses!
Nur die Motivfindung gestaltete sich schwierig da aufgrund der riesen Fanbase gefühlt jedes mögliche Motiv schon gezeichnet wurde. Ich hatte einige Skizzen angefertigt die auch zusätzlich Sailor Moon enthielten, aber mit den Skizzen war ich nicht zufrieden und konnte mich ewig nicht entscheiden. Letzendlich habe ich dann eine eher einfachere Zeichnung angefertigt die es dann auch wurde. Durch die lange Ideenfindung wurde das Bild um ehrlich zu sein auch erst zwei Tage vor Weihnachten fertig...
Dafür hatte ich (als dann endlich das Motiv stand) riesen Spaß und ich konnte endlich meine nigelnagelneuen Goldaquarellfarben einsetzen (...auch wenn man das eingescannt leider nicht sieht :/ ). Das Original glitzert und glittert extrem (siehe Foto). Bei der Farbwahl hatte ich mich von Deinen Angaben inspirieren lassen und für mich auch mal etwas Neues ausprobiert, da ich noch nie ein derartig orangestichiges Bild gezeichnet habe.

Ich hoffe ich kann Dir damit eine kleine Freude zu Weihnachten machen und wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ^_^
(und allen die sonst noch hier landen natürlich ebenso!)

❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄

Mehr von mir findet Ihr hier:
Website
Instagram
Facebook
Themen:
Sailor Moon, Wichteln, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Gouache, Fineliner

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C, Rose

Materialien:
Ecoline Aquarellfarben, Guache (weiße Spritzer), grauer Fineliner, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2018-01-04T23:30:28+00:00 05.01.2018 00:30
Aw wie hübsch :"D ich bewundere dich für die Coloration gerade extremst. Es kann nie zuviel Kitsch und Blingbling geben!
Die Kombination der Farben gefällt mir echt gut und wie sanft und zart alles wirkt. Echtn schönes Bild geworden.
Von:  enjiru
2018-01-03T16:16:50+00:00 03.01.2018 17:16
Da bin iiiicccchhhhh...

Ich habe mir bei der Vorschau schon gehofft, das es für mich ist :3 und ich wurde belohnt.

Ich freue mich unheimlich über das Bild. Es strahlt eine so schöne Wärme und Aura aus. Die Farben sind so sanft und fluffig und eben das Bild eine schöne Pastellige Note und es glitzert @.@

I Love it...

Ich finde die Farben so schön stimmig und den Hintergrund sehr passend... und es glitzert... ich kann es nicht oft genug sagen.

Die eingezeichneten Schatten in den Haaren, Kleidung und haut hast du echt gut gesetzt und vorallem umgesetzt, ich selber und bei sowas immer sehr ängstlich.

Ich habe leider noch nie mit guache gearbeitet, wo hast du es verwendet und wie benutzt man sowas (ich weiß noch nichtmal wie sowas real aussieht xD)

Was ich auch so hübsch finde ist ihr Zepter, es ist so bunt und sieht nach einem cosmo-Himmel aus.

Mit welchem Stift hast du die outlines gezogen? Irgendwie erwische ich angeblich wasserfeste Stifte, die trotzdem auslaufen :(

So, ich habe mich wirklich riesig gefreut, das du dir das Thema sailor Moon und ein bisschen Kitsch und BlingBling angetan hast und finde dein Bild Wunder wunderschön :)

Vielen vielen Dank <3
Von:  Toshi
2017-12-27T22:25:00+00:00 27.12.2017 23:25
Ich liebe die Colo!!! Ich mein, mit Aquarell kriegt man mich immer, aber die Farben sind auch so schön sanft und pastellig *u*
Das Bild hat auch 'ne angenehme Komposition, und ich hätt echt gern all das Glitzer gesehen ;;
Von:  nekomimi
2017-12-26T22:35:22+00:00 26.12.2017 23:35
ich bin weder fan, noch hab ich ahnung von sailor moon und co, aber das Bild ist wirklich schön umgesetzt, vor allem deine Koloration ist dir bei ihr toll gelungen finde ich, gefällt mir gut ~ ♥
grüße mi~
Von:  Mitama
2017-12-26T21:30:37+00:00 26.12.2017 22:30
Deine Sailor Cosmos ist sehr süß geworden. Ich mag die Coloration sehr.
Von:  Petey
2017-12-26T19:26:39+00:00 26.12.2017 20:26
Die Farben sind wundervoll. Ich mag diesen hellen, pastelligen Look und die fließenden Farben. Das passt herrlich zum Motiv und kreiert eine traumhafte Stimmung.
Die Pose find ich ich auch schön gewählt und besonders gut gefallen mir dabei die weich fliegenden Haare.
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:54:35+00:00 26.12.2017 16:54
Wunderschöne Farbgebung!
Der Hintergrund und die Haare gefallen mir besonders gut!
Alles an dem Bild wirkt so zart und zerbrechlich,das hast du wirklich gut eingefangen"
Von:  -Kitsune
2017-12-25T20:44:07+00:00 25.12.2017 21:44
Ich liebe die Kombination dieser zarten Farben und der sehr weichen und hellen Lines *_*. Dadurch wird einfach eine traumhafte Stimmung erzeugt, wunderschönes Bild :3!
Von:  Connylein
2017-12-25T19:59:23+00:00 25.12.2017 20:59
Auch wenn da Thema schon alt ist und es massig an Fanart gibt - egal...
Sailor Moon voran, Fanarts an die Macht (gerne auch für andere Themen, aber bei denen sind wir gerade nicht)...
Da wird enjiru sich aber freuen.
Die Farbkombination finde ich sehr spannend und gut gelungen, da er ja auch im Charakter selber aufgegriffen wurde der Hauptton des Hintergrundes. Am meisten mag ich jedoch die Federn, die Kugel vom Stab und die Brosche.
Und natürlich dein Eigenstil des Ganzen, das macht erst so Recht den Charme des Bilder aus!
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:10:16+00:00 25.12.2017 19:10
Hallo, mein Wichtel-Elter vom letzten Jahr <3 da hast du ja mal wieder ein Meisterwerk gezaubert! Die Farben und der Stil sind einfach herrlich und das sage ich, die eigentlich von Sailor Moon kein Fan ist xD