Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EnteFlauschig   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:40
Hallo ihr lieben x3
Da wir heute ne pause eingelegt haben, was das renovieren betrifft, hatte ich zeit, das bildchen auszumalen. Ich hab mich mal getraut und versucht, schatten mit einem lilaton zu setzen. Fürs erste mal bin ich echt zufrieden und ich mag das gesamtergebnis ganz gern x3 (auch wenn hier und da noch ein paar fehler sind xD)es ist halt nicht so orange wie sonst immer. Und aquarell macht mir immer mehr spaß *0*
Es ist etwas kleiner als A5 :)
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Blätter, Rose, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-02T23:37:16+00:00 03.07.2017 01:37
Ich liiiebe Bilder mit vielen bunten Blumen! Das sieht wunderschön aus :)
Antwort von:  EnteFlauschig
03.07.2017 22:55
Oh vielen dank! *//*
Ich mag blumen auch, das ist so sommerlich xD