Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
unbearbeiteter Scan, alle Farben sind dunkler im Original XI
_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2017 12:51
Dieses Bild könnte man eigentlich nur als Übung bezeichnen. Immerhin beinhaltet es Rosen, die Frau/das Mädchen ist im Profil, ich habe es mit Markern angemalt und sogar Farbübergänge in den Haaren gemacht, wahrscheinlich war ich gerade in Selbstmord Stimmung oder so XI ... (dafür war ich so schlau die Füße wegzulassen, das kann ich nämlich auch nicht)
Die Rosen auf der linken Seite finde ich ziemlich blöd, irgendwie sehen sie nur nach Rosen aus, weil man weiß das sie welche darstellen sollen, die auf der Rechten Seite finde ich eigentlich in Ordnung, allerdings ist der Kopf zu groß (wie immer wenn ich mich im Profil versuche) und das Gesicht sieht komisch aus.
Diese Figur hat sogar eine komplette Geschichte, die etwas traumatisch ist und der Hintergrund passt dazu kein bisschen, da sie rein theoretisch keine Ahnung hat was Blumen eigentlich sind (hatte bisher nämlich noch keine Gelegenheit dazu welche kennenzulernen). Der Plot ist eigentlich ziemlich klassisch und die Geschichte sehr unkreativ, aber ich habe sie ja eh nur im Kopf (ich habe auch nicht vor es aufzuschreiben, von daher...)
Trotz aller Fehlern mag ich dieses Bild irgendwie, deswegen ärgere ich mich jetzt das ich ausversehen einen schöönen grooßen Knick im Papier habe. Grummel...
Verwendete Referenz:
Kingdom Hearts Chain of Memories (Manga, DANKE Marluxia, noch nie war ich dir für dein Blumen Gehabe dankbarer!)

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare