Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2017 23:36
Hallihallo :D

Endlich mal wieder ein aktuelles, aufwendiges Bild XD Eigentlich ist das Bild schon länger fertig, hab es aber erst jetzt eingescannt |D Ich hatte echt viel Spaß mit dem Bild, auch wenn die Colo sehr lange gedauert hat :'DDD

Ich hoffe, es gefällt euch ^^

____________________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für verschiedene Sachen ^^

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-05T21:23:38+00:00 05.04.2017 23:23
das ist wunderschön :O
wow
Antwort von:  mc_akio
06.04.2017 10:53
Dankeschön <3
Von:  isi_x3
2017-03-13T19:41:32+00:00 13.03.2017 20:41
Klasse!
So viele kleine Details, einach Wow. Und die Farben erst *.*
Antwort von:  mc_akio
13.03.2017 23:07
Dankeschön <3
Von:  Ellerfru
2017-03-12T23:29:29+00:00 13.03.2017 00:29
Woah, wieder so eine beeindruckende, liebevolle Detailarbeit... :D
Antwort von:  mc_akio
13.03.2017 01:23
Meine Bilder brauchen einfach Details :D
Von: Platan
2017-03-11T22:23:13+00:00 11.03.2017 23:23
Ich ... finde das Bild absolut genial. *___*
All diese Details müssen ewig gedauert und zahlreiche Nerven gekostet haben. Ich liebe es, immer wieder mit den Augen über das Bild zu wandern und immer noch etwas Neues zu entdecken. Außerdem strahlt deine Kolo so schön kräftig und gibt dem Ganzen etwas Magisches, was ich einfach toll finde. Hoffentlich wird das Bild AL. ♥
Antwort von:  mc_akio
12.03.2017 13:04
awwww vielen Dank <3 <3
Das Bild hat wirklich ewig gedauert XD Aber ich ahb ja nur Sachen gezeichnet, die mir Spaß machen, da ging das schon :D
Von:  Nudelchen
2017-03-11T20:08:22+00:00 11.03.2017 21:08
Wow!
Das Bild ist einfach genial! *__*
So viele liebevolle Kleinarbeit und Details!
Es ist wunderschön bunt und die Farben sind toll harmonisch. Die Koloration ist traumhaft! *_*
Die drei Mädchen sind super schön designt!
Und die Edelsteine finde ich einfach total beeindruckend! Sie sehen so wundervoll aus! *_*
Sooo schön! *__*
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 21:24
awwww vielen Dank <3
Edelsteine zu colorieren macht mir mit am meisten Spaß :D (dauert aber am längsten XD)
Antwort von:  Nudelchen
11.03.2017 21:25
Das glaube ich xD
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-11T16:37:38+00:00 11.03.2017 17:37
WOW!
Das sind aber ein Haufen Farben... O_O
Die Komposition ist Fabelhaft!
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 21:22
Dankeschön <3 Dabei hab ich gar nicht so viele verschiedene Farben verwendet :'D (es müssten um die 36 gewesen sein XD)
Von: abgemeldet
2017-03-11T10:42:08+00:00 11.03.2017 11:42
einfach nur wow... so viele Details, so viele Farben und trotzdem in sich so stimmig!
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 15:54
Dankeschön <3
Von: _Delacroix_
2017-03-11T00:25:52+00:00 11.03.2017 01:25
Wow, so viele Details, das ist ja echt der Hammer. Das muss doch wirklich ewig gedauert haben.
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 15:54
Dankeschön <3 Ich habe einen ganzen Monat dran gesessen :'D
Von:  Connylein
2017-03-10T23:44:23+00:00 11.03.2017 00:44
Ach du mein lieber Scholli...
Wie lange sitzt du bitte an so einem Bild und wie groß ist das im Original?

Ich bin zum einen fasziniert und gleichzeitig bin ich erschlagen. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll. Zuviel, zuviel....
Hier und da würde ich mir etwas mehr Klarheit oder bessere Begrenzung der einzelnen Details wünschen, bei den kleinen Sachen kommst ja schon gar nicht mehr dahinter XD
Dagobert Duck hätte seine große Freude an den ganzen Klunkern.

Was ich schön ist, dass die Augen ebenfalls etwas von Edelsteinoptik abbekommen haben.
Farblich würde ich nur bei der Haut das sehr rötlich geratene abschwächen, ich habe das dringende Bedürfnis die Sonnenbrand-Lotion zu verpassen.
Anatomisch etwas an den Fingern nachbessern und bei der Dame in grün die Arme noch einmal nachkontrollieren, dann wäre das auch im Trockenen.
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 15:53
vielen, vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar :D
an diesem Bild habe ich einen Monat lang gearbeitet :'D (Aber immer nur 3-4 Stunden am Tag)
Die Höhe von dem Bild ist 28 cm und die Breite mit den weißen Balken 17 cm ;D (die farbige Bereich hat eine Breite von 13 cm)

Also an der klareren Abgrenzung der einzelnen Details arbeite ich immernoch :'D Vor allem wenn hellere Stellen aufeinader treffen, ist mir bewusst, dass der Übergang immer noch zu "schwammig" ist ^^"

Die rötliche Hautfarbe kommt vom Scannen und Nachbearbeiten :'D Ich coloriere zwar auch die Haut etwas rötlicher, aber der Scanner frisst fast komplett die normale Hautfarbe und lässt das rote übrig und um die normale Hautfarbe einigermaßen wiederherzustellen, muss ich auch das Rot verstärken :/ Also das komplette Bild hier ist farnlich nicht korrekt ^^"
und was genau stört dich bei den Armen beid er grünen Dame? (die Hände anatomisch richtig zu zeichnen habe ich geistig schon aufgegeben xD)

Aber ich bedanke mich nochmal für die Kritik und das Lob <3 <3
Antwort von:  Connylein
11.03.2017 16:12
Haha, nuuur ist gut.

Hach, ich bin gespannt, ob ich je jemanden treffe, der sagt, ich bin zufrieden mit meinem Scanner und muss nicht ewig an den Einstellungen herumtüfteln, um ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen. Den Scanner würde ich sofort mir auch zulegen.

Es sieht etwas ausgerenkt aus am Ansatz und von der Länger her sind die minimal zu kurz. Links am Ellbogen könnte mehr Form rein. Hände joa, dranbleiben. Anders geht es nicht.
Antwort von:  mc_akio
11.03.2017 21:20
ach ich hab schon von ein paar Leuten gelesen, dass die einen guten Scanner haben :D

achso, jetzt weiß ich was du meinst ;D Bestimmt wirkt das etwas ausgerenkt weden dem Faltenwurf ^^" (beim skizzieren, sah der Arm ok aus XD) das beim linken Ellenbogen kann ich ja noch ändern :D
Antwort von:  Connylein
11.03.2017 21:53
Wer hat einen guten Scanner? Sofort her damit, dann lache ich mir den gleichen an XD
Antwort von:  mc_akio
12.03.2017 13:02
Ich würde dir raten, dich mal mit JD-Ayane zu unterhalten, die hat Ahnung davon XD