Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 21:15
Hallihallo :D

Hier ist mein Beitrag für der Zeitlos: Artprojekt auf Facebook ^^ Wie man sich schon denken kann war das Thema "Zeit" und man musste eben etwas dazu zeichnen ;D Ich habe etwas zu dem Spruch "es fließt viel Wasser den Wasserfall hinab" gezeichnet und das hier ist bis jetzt mein aufwendigstes Bild gewesen (84 1/2 Stunden auf 5 Monate verteilt :'D)
Bei dem Projekt haben viele Künstler mitgemacht und am Ende wurden die Bilder in einem Artbook abgedruckt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen *O* So viele tolle Bilder sind einfach entstanden <3 Ich bin wirklich froh ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein <3 Leider wurde beim Druck die Farben meines Bildes verfälscht, aber was soll man machen....

Ich hoffe das Bild gefällt euch ^^

_________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die Blumen

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Blätter, Sonnenblume, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T17:15:36+00:00 12.02.2018 18:15
OMG! Sind das viele Detail O.O Unglaublich wie viel Arbeit du dir da gemacht hast - hat sich voll gelohnt! Super Bild!
Antwort von:  mc_akio
12.02.2018 20:24
Dankeschön <3
Von:  Nudelchen
2018-02-07T19:39:13+00:00 07.02.2018 20:39
Wow!
Ich bin jedes Mal begeistert von deinen Bildern, aber diesmal hast du dem echt die Krone aufgesetzt!
Was für ein Bild!
Einfach unglaublich!
So viele Details! Jedes Mal wenn man hinschaut findet man etwas Neues, ein kleines, interessantes Detail. Und dann noch eins und noch mehr!
Der Wahnsinn.
Und trotzdem hast du es geschafft, dass das Bild noch wunderbar angenehm erscheint und leicht.
Das Farbspiel finde ich auch wundervoll! Die Farben links oben sind leuchtend und kräftig, die farben darum herum sind sanfter und leichter, was das Bild dann wieder ruhiger wirken lässt.
Wirklich eine meisterhafte Arbeit!
Antwort von:  mc_akio
08.02.2018 18:30
vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar <3 Mir ist es sehr wichtig, dass die Farben angenehm fürs Auge sind ^^ Viele Details in grauenhaften Farben will niemand sehen XD
Von:  Deji
2018-02-06T13:11:40+00:00 06.02.2018 14:11
Meine Güte!! Das ist ja pure Reizüberflutung, überall erkennt man ein neues Detail *_* Das Bild kann man sich 388894 Mal anschauen und man hat immernoch nicht alles gesehen. Jede einzelne Stunde Arbeit sieht man dem Gesamtwerk wirklich an, das ist total irre. Du bist irre! :D Toller Beitrag für ein tolles Artbook mit tollen Künstlern <3
Antwort von:  mc_akio
06.02.2018 18:58
vielen Dank <3 es freut mich zu lesen, dass sich die Arbeit gelohnt hat :D
Von:  MimchenMaus
2018-02-05T03:32:29+00:00 05.02.2018 04:32
Wunderschön!
Man entdeckt immer wieder neue Details im Bild.
Antwort von:  mc_akio
05.02.2018 20:29
Dankeschön <3
ich versuche einfach Bilder zu zeichnen, die man sich länger anschauen will ;D
Von:  Asaki_Lux
2018-02-03T23:06:06+00:00 04.02.2018 00:06
Das ist so wow... es ist so viel zu sehen ohne überfüllt zu wirken. Einfach nur unglaublich! Die ganzen Stunden waren es echt wert! Ich nehm dich direkt in meine Favos auf. Dieses Bild ist echt AL-würdig. ich schlag dich direkt vor. Eine wunderschöne und sehr faszinierende Arbeit. Ich freu mich schon mehr von dir zu sehen. Das Bild erinnert mich an den/die Künstler/in von Adekan
<3
Antwort von:  mc_akio
04.02.2018 12:17
vielen Dank für die lieben Worte <3 es freut mich auch, dass du mich als AL vorschlagen willst :D
Und wie man sieht habe ich mich sehr von Nao Tsukiji (der Mangaka von Adekan) inspirieren lassen |D Sie ist einfach mein Idol *O* Es freut mich aber immer, wenn Leute Adekan kennen :D
Antwort von:  Asaki_Lux
04.02.2018 16:34
Ich mag auch den Einzelband sehr von ihr :) Adekan hab ich von 1-9 da. Es ist einfach nur klasse. Ich würde das auch so gern so hinbekommen wie sie aber ich trau mich da nicht heran :,D Einfach nur Wahnsinn ein Bild so füllen zu können ohne das es überfüllt wirkt
Antwort von:  mc_akio
04.02.2018 17:26
ich hab beide Einzelbände (also Golden Tales und Ruinenmärchen), Adekan 1-10 und alle 3 Artbooks von ihr :'DD mit Buntstiften bekomme ich den Detailgrad ungefähr hin, aber digital muss ich noch einiges üben |D
Ich denke es hängt auch viel von den Farben ab, ob es überfüllt wirkt oder nicht ;D Ich versuche eher Farben zu nehmen, die angenehm fürs Auge sind :'D
Antwort von:  Asaki_Lux
04.02.2018 18:19
Oh es gibt zwei Einzelbände? Ich hab nur Golden Tales. Dann muss ich mal Ruinenmärchen suchen gehen
Ich hinke eindeutig hinterher :,) Den 10ten Band brauch ich also auch noch... und ihre Artbücher :,D

Ich arbeite selber viel mit Buntstiften und weiß daher was du meinst :)
Von:  bakuramaus
2018-02-03T20:33:11+00:00 03.02.2018 21:33
omg diese arbeit ._. meister ich habe dich gefunden
Antwort von:  mc_akio
04.02.2018 12:15
Haha, Dankeschön <3