Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:26
Hier nun meine 3. Karte zur Teilnahme an der Headshot-STA ♥

Ich liebe diese Faunentiere ^-^ Es sind einfach ganz wundervolle Wesen. Vor allem aufgefallen sind sie mir in letzter Zeit wegen all der Cosplayer, die Faune darstellen.
An denen finde ich vor allem ihre wunderschönen Perücken und ihr Makeup fasziniernd, weshalb ich mich bei dieser Karte auch auf Haar und Gesicht beschränkt habe.
Es ist meine 1. Karte nach der 40. und deshalb auch wieder etwas ganz besonderes ♥

Ich hoffe, dass diese Karte derjenigen/demjenigen, die/der sie bekommt, gefällt und sie/er sich freut. :3

Und ich habe mal wieder festgestellt, dass mir langsam die Farbauswahl meiner Buntstifte nicht mehr reicht ~_~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Faun / Satyr

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, STA

Nummer:
41

Vergeben:
an Headshot-STA

Besonderheiten:
Diesmal keine; absichtlich kein Glitzer, sehr reduziert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-24T18:15:23+00:00 24.11.2015 19:15
Die tollste Karte deiner 3!
Ich liebe diese Augen, sie zeigen sehr viel Ausdruck und auch die Haare sind super schön!
Von:  Insert_Coin
2015-11-24T17:43:29+00:00 24.11.2015 18:43
Die habe ich ja noch gar nicht kommentiert O____________O Asche über mein Haupt TT^TT Dabei ist die sooooooo cool!!!! :)
Ich mag diese Faunentiere auch sehr und du hast dieses Gesicht so wunderschön hinbekommen, es ist wirklich zauberhaft. <3 Die Augen sind total interessant gezeichnet und das Gesicht ist super ausdrucksstark. Ich mag auch die Farbauswahl sehr und diesen hübschen Blätterhalsschmuck. <3
Von:  Kyrion
2015-11-22T10:19:52+00:00 22.11.2015 11:19
Ich finde der Faun hat einen richtig tollen Blick. Mir gefällt die Colo auch richtig gut bei der Karte. Die Karte ist zwar sehr bunt, gefällt mir aber trotzdem sehr gut^^
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 18:05
Danke für deinen Kommentar und das Lob ♥ *.* Darüber freu ich mich sehr !
Leider hab ich kaum wirklich Farbgefühl und coloriere sehr intuitiv/spontan, deshalb sind die Meinungen zu meinen Karten, was die Colo angeht, oft ein bisschen zwiegespalten. ^^ Aber ich danke dir für deine Kritik :D
Von:  Tomoaki-chan
2015-11-21T22:58:56+00:00 21.11.2015 23:58
Wow, die Karte macht echt Eindruck, dieser starrende Blick Und die Haare sehen super aus! Die Farbwahl harmoniert so schön mit dem Gesicht, echt klasse!
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 18:04
Ich finde es so faszinierend, dass wirklich alle die Augen ansprechen. ^^ Naja, okay, sie nehmen auf einem Only-Face-Darstellung auch viel ein, aber woah *-* Ich freu mich total, dass die Augen so gut ankommen ♥ Und vielen, vielen Dank für das weitere Lob <3 Das bedeutet mir viel *.*
Von:  rhuberry_soda
2015-11-21T18:13:41+00:00 21.11.2015 19:13
Das schaut ja echt toll aus! Die Augen hauen mich um, so klar und stechend..Finde ich echt sehr klasse :3
Auch sehr gut gefallen mir die bunten Haare, sowas find ich megacool^.^
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 18:03
Vielen, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung ! *_* Ich bin happy, dass dir die Karte so gefällt ♥ Vielen Dank!
Von:  Yukianesa
2015-11-21T11:10:48+00:00 21.11.2015 12:10
die karte ist meeeeeeeeeeeega cool Q^Q
Ich mag das gesicht und den intensiven blick total gern 8D
auch die schraffuren sind dir richtig gut gelungen asdfghjk

Also ganz viel liebe an die karte Q3Q♥
dein schönster und genialster beitrag x3
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 18:01
Danke für das viele Lob *_* Und danke für deine Bewertung, dass das mein bester Beitrag ist. ^^ Weniger ist manchmal wohl mehr. xD
Ich freu mich, dass dir die Karte so sehr gefällt und du dich (wie auch die anderen *freu*) vor allem auf die Augen beziehst ♥ Q__Q Das bedeutet mir viel!! Zumal ich bei Zeichnungen die Augen mit am wichtigsten finde, hat diese Bewertung eine große Bedeutung für mich. >////<
Vielen Dank <3
Von:  Hakuya
2015-11-20T16:39:46+00:00 20.11.2015 17:39
Ich finde bei deinen drei Beitragskarten hast du dich von Karte zu Karte gesteigert. Diese hier gefällt mir wirklich gut. Ich mag diese "Rehnase" gern. Ich steh auch voll auf diese Cosplays! *^*
Die Augen sind echt episch und ich finde es sehr schön das du ihm so bunte Haare verpasst hast. Auch ist dir dieses Faungesicht mit der ungewöhnlich tierischen Nase sehr gut gelungen. Und obwohl nur das Gesicht zu sehen ist, wirkt die Karte nicht eintönig, sondern ist einfach ein totaler hingucker... Diese Augen nehmen einen total ein~
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:57
Hallo und danke für deine Rückmeldung ^.^ Ich freu mich, dass diese Karte so sehr deinen Geschmack getroffen hat *v*
Und danke, danke, danke für das viele Lob Q/////Q *happy*
Ich hab ein bisschen gebibbert, dass der begrenzte Gesichtsausschnitt zu sehr kritisiert wird, deshalb bin ich auch super erleichtert, dass es trotz allem so gut zu wirken scheint *_*
Was du geschrieben hast, ist wirklich unglaublich lieb Q.Q Vielen Dank! Manchmal ist diese eher reduzierte Gestaltungsvariante ohne all das Schischi und Glitzerfunkel doch eine vernünftige Alternative ^^
Von:  madame_madness
2015-11-19T09:51:10+00:00 19.11.2015 10:51
Also ich finde ja die geringe Farbauswahl von dir nicht so schlimm, weil ich die Farbkombis von dir immer so genial finde - ich würde da ja nie drauf kommen! :D Aber ich kann natürlich verstehen, wenn man irgendwann sein Spektrum an Farben ausweiten möchte ;)

Die Karte ist wirklich sehr schön :3 Besonders gut gefällt mir, wie die Haare fallen, die sehen voll dick und doch weich und flauschig aus :DD Und die Augen! Holla!!! *.* Da verliert man sich fast drin ♥

Wirklich sehr schöne Beiträge :3
Antwort von:  NekoBastet
24.11.2015 17:52
Hallo und danke für deinen Kommentar *-*
XD Ich freu mich, dass du meine Farbkombis so gut findest *hat Glück gehabt* xD Irgendwie mag ich Farbkombis, bei denen viele Leute "Ohje, nein!" sagen. >.<° Ähähähä xD Rebellioooon~ :P
Und ich freu mich auch, dass dir hier das Haar so gut gefällt <3 Solche Faune sind eben einfach flauschig *~*
Dankeschön für die lieben Worte <3