Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:14
Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich dieses Bild endlich, endlich zuende gebracht!! Eigentlich habe ich es ja auch ohne großen Zeitdruck im Rahmen eines Zeichnertreffens begonnen und dann irgendwie nach Lust und Laune immer mal weiter bearbeitet.

Ich bin selbst nicht ganz sicher, was sie für ein Wesen darstellen soll...aber man hat mich darauf angesprochen, dass es durchaus ein Mischlingskind von einer Dryade und einem Satyr sein könnte. So...why not? ;D

Ich bin vorallem bei der Coloration ziemlich random vorgegangen, weshalb ich zwischendurch auch sehr unzufrieden damit war. Inzwischen finde ich das Ergebnis ganz passabel, aber das ändert sich über Tage vielleicht auch wieder. x´D

Kommis und konstruktive Kritik sind wie immer gern gesehen! :)

Besucht mich auf~

Facebook
Deviantart
Instagram
kakao-karten.de
Themen:
Fantasie, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Faun / Satyr

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-03-02T13:18:37+00:00 02.03.2016 14:18
Ah, ich liebe diesen Stil und bewundere die vielen vielen Farben *.*
Die Stimmung ist irgendwie toll und argh ich vergöttere gerade den Baum xD
Ich finde die Harmonie zwischen den Farben einfach gigantisch und dieses Bild ist super geworden *.*

Lg
Mae^^
Von:  Ellerfru
2015-04-24T11:06:52+00:00 24.04.2015 13:06
Oh, die Stimmung hier finde ich einfach fantastisch... Ich hatte das Bild schon vor einiger Zeit gesehen, aber wohl irgendwie vergessen zu kommentieren. o_o Jedenfalls, ich mag hier sehr, wie "fließend" die gesamte Szene wirkt und die Ähnlichkeit des Dryadenwesens (was auch immer sie letztendlich für ein Wesen sein mag) zu echtem Holz... Und die Schattierungen auf dem Holz. Das sieht echt großartig aus! :)
Von:  Teilchenzoo
2015-04-09T21:35:36+00:00 09.04.2015 23:35
So oft, wie die Satyre den Dryaden nachgestellt haben, gab es bestimmt irgendwann mal so ein Mischlingskind :). Durch den weißen Rand sticht sie zwar so hervor, dass sie mit den Hufen nicht in dieser Welt zu stehen scheint, aber das tut der Wirkung keinen Abbruch. Hübsches Bild, großartiger Colostil!
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-09T12:08:56+00:00 09.04.2015 14:08
Okay...
Das ist ein hervorstechender Stil.^^

("La trope umiltât ‘e spuzze di supierbie.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  WeisseLuege
2015-04-09T10:25:03+00:00 09.04.2015 12:25
Hallo :)

Mir gefällt dein Bild gut! Das Wesen, was auch immer es sein soll :D, wirkt von den Proportionen her stimmig, besonders schön finde ich die Hörner (?), die ihr aus den Ohren kommen. Der Wald im Hintergrund wirkt sehr gut ausgearbeitet und verbreitet so eine zauberhafte Feen-Stimmung, der Titel des Bildes passt also ganz genau :) Der blaue Baum gefällt mir am HG am besten, der wirkt so alt & geheimnisvoll^^ Auch die kleine Fee (?) finde ich süß, ihre Farbe ist toll und die leuchtet so schön auf dem Bild!

LG