Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 20:15
Eine Wunschkakao für die Gewinnerin unserer Tombola bei der Dedeco :D (lang ists her^^)
Die Karte ist nun endlich mal fertig. Der Wunsch war eine Dryade und ein Faun. =D

Ich hoffe, euch gefällt´s.^^

LG, Tine
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Faun/Satyr

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Karten-Nr.:
#130

Status:
vorerst vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-06-17T16:16:59+00:00 17.06.2014 18:16
Ich liebe diese Karte! *_____________* Fantasy PUR!
Das Motiv ist wirklich der Hammer, und deine Umsetzung erst!
Die Dryade gefällt mir gut, das Design sieht toll aus! Ich mag auch den Blick total!
Schön sind die Übergänge geworden zwischen der Baumrinde und dem menschlichen Teil der Dryade.
Ich mag sowieso deine Colo total! Die Baumrinde sieht allein genial aus!
Der Faun gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut! Schön, dass du ihn noch eine typische Flöte verliehen hast!;D
Auch der HG ist sehr schön geworden, das Wasser ist eine schöne Ergänzung zum Wald! Die verschiedenen Baumarten (toll die Birken) bringen zusätzlich Lebendigkeit in den HG!
Sehr sehr schöne Karte!!!!!*_____*
Mehr davon!^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-16T20:10:30+00:00 16.06.2014 22:10
Hmmm...
Ganz gut.

("What is Honour? A word. What is that word Honour? Ayre. […] Honour is a meere Scutcheon.")

Gez. Oogie-Boogie