Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 12:40
Ein neues FA zu meinem Faun X3
dieses mal is er nich mehr allein XD
Themen:
Fantasie, Mythologie, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Faun/Satyr, Bäume

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-27T17:52:09+00:00 27.09.2011 19:52
Wow, das ist ja mal hübsch ^^
Ein wenig schade finde ich, dass der Hintergrund zu den beiden komplett weiß ist, außerdem hätte der Faun durchaus an der Nymphe angelehnt sein oder zur hübschen Blüte hinschauen können.
Was mir aber gefällt ist die Idee die hinter dem Bild steckt. Er spielt Musik für sie, sie schenkt ihm eine Blüte, vielleicht eine, die sie nur für ihn hervor gebracht hat und er ist ganz gerührt von dieser Geste ^^
Außerdem hast du die Farben schön gewählt. Die Blätter sind schön strukturiert, eben so wie die Rinde und beim Faun die schönen Unterschiede zwischen Haut und Fellabschnitten.
Die Flöte ist absolut niedlich, auch wenn ich nicht ganz weiß, wie der Faun mit seinen doppelhufen darauf spielen soll, aber bei magischen Wesen läuft das sowieso anders *lach*
Wirklich hübsch, das muss ich sagen und ich bin schon gespannt, was es noch so von dir hier zu sehen gibt.
lg
Tsuzu
Von:  Loreanne
2011-07-24T11:58:19+00:00 24.07.2011 13:58
Das Motiv ist total niedlich und die Umsetzung gut gelungen.
Der Baum sieht einfach klasse aus. Ich mag es, wie die Blätter herunter hängen. Sie wirken einerseits zwar noch wie Blätter andererseits aber auch wie Haare. Einfach eine super umsetzung. Auch die Äste sind dir sehr gut gelungen und wie die Baumnymphe die eine Blüte dem Faun hinhält ist einfach zu niedlich :)

Schade finde ich, dass der Faun nicht zur Blüte hinschaut, sondern eher weg schielt. Das ist aber reine Geschmackssache...
Der Faun sonst ist dir auch sehr gut gelungen, wirkt nur etwas angespannt. Schön wäre es, wenn er tatsächlich am Baum angelehnt wäre... so würde auch mehr bezug zu den Beiden aufgebaut.

Die Colo ist schön sauber und du hast dir viel Mühe mit den Details gemacht. Einfach schön. Schade ist nur, dass der Hintergrund weiß geblieben ist... Ein ganz dezentes Blau mit leichten Wolken würde wahrscheinlich gut zum Bild passen :)

Insgesamt ein sehr schönes und harmonisches Bild.
Von: abgemeldet
2011-07-10T17:29:47+00:00 10.07.2011 19:29
Die Idee mit dem Baummädchen ist ja toll. Sie sieht zudem sehr hübsch aus. Sie wirkt auch sehr elegant und das mit der Blume sieht so aus, als versuche sie diese dem Jungen zu schenken ^^

Ich frag mich nur wie der Junge mit seinem Klauen da die Flöte spielen will ^^ Muss irgendwie schwierig sein XD Aber schon eine interessante Idee.

Ich finde mit einem kleinen Hintergrund würde die friedliche Stimmung, die hier rüberkommt, noch besser sein.

Und ein paar Lichtreflexe mehr, dann würde das Bild noch besser aussehen.

Schönes Bild trotzdem ^^

LG
abgemeldet
Von:  lemontree
2011-05-07T08:09:48+00:00 07.05.2011 10:09
wow die Nymphe ist wirklich sehr schön
=)
da freut sich der Faun ^^
die colo ist sehr schön geworden
den weißen HG mag ich nicht so sehr, es sieht komisch aus wenn das alles so im Leeren steht
torzdem gefällt mir das Motiv sehr gut
Von: abgemeldet
2011-03-28T18:21:00+00:00 28.03.2011 20:21
ich finde solche bilder ja immer interessant, weil ich mich selbst gar nicht unbedingt so mit mythologie beschäftige, es aber durchaus spannend finde :3
die nymphe find ich irgendwie echt toll, sie hat so ein hübsches gesicht x33
und ihr körper ist toll geformt
ihre colo ist auch toll, sowie von der rinde her als auch von den blätter
bei der rinde sieht man genau die struktur, da hast du gut gearbeitet ^^
und auch die blätter sind verschiedenfarbig, mal hell, mal dunkel, sodass das eine gewisse "struktur" gibt, bzw es plastischer wirken lässt
oh ja, ich mag die nymphe~ x333
bei dem faun stört mich irgendwas... ich weiß nicht, irgendwie scheint er verdreht zu sein...?
trotzdem sind seine proportionen in ordnung, und die colo eigentlich auch
bei der colo hätte ich mir noch ein wenig mehr fellstruktur gewünscht, ich bin sicher du könntest das :3
Von:  enjiru
2011-03-21T22:24:43+00:00 21.03.2011 23:24
ich habe eben erst gesehen, das der Baum ja weiblich ist :3 ist mir in der Kleinansicht gar nicht aufgefallen

erstmal nabend, ich wollte nicht gleich so drauf los "plappern"
ich finde das Bild sehr romatisch, auch wie du es coloriert hast. Einerseits finde ich den leeren HG passend, er hebt die zwei gut hervor - andererseits wirkt es etwas leer.

Ich finde dein Bäumchen sehr sehr schön, die Rinde, die du mit eingebaut hast, wirkt plastisch super und sieht gleich lebendiger aus. Auch der Blick gefällt mir sehr. Die coloration ist echt super! Schöne Schatten, nicht einfach nur coloriert!

Dein Faun finde ich interessant. Die Pose, also wie er sitzt sieht gut aus, ichs elber kann sowas ja nicht und finde es toll, das du sowas probiert hast!

ich hätte allerdings beim Faun ein paar Häärchen mit eingezeichnet, also etwas fluffiger, weißt wie ich´s meine.

Das Bild ist dir echt gut gelungen, arbeite weiter dran, auch an diversen Hintergründen - vielleicht gibs ja noch´ne Herbst oder Wintervariante eines Tages?!

lg, enjiru
Von: abgemeldet
2011-02-14T08:24:03+00:00 14.02.2011 09:24
Hi
Wie süß der kleine hat eine Dryade gefunden XD.
Ein sehr niedliches Bild muss ich ja sagen ^^.
Ich mag es wie du das Laub Colorirt hast, es sieht echt schön aus.
Auch der Baumstamm an sich ist gut gelungen.
Bei Ihm finde ich die Beine etwas seltsam. Er ist ja ein Faun,
damit sollte er Ziegenbeine Haben. Das schaut eher nach Mensch aus.
Es gibt im Netz echt viele gute Vorlagen wie man solche Beine malen kann.
Dann hat er gleich noch mal eine viel bessere Wirkung ^^.
Ich bin mir sicher das du das super hin bekommst!
Ich kann mir hier auch einen HG sehr gut vorstellen.
Versuch es doch mal mit einer kleinen Landschaft dazu.
Ansonsten ist das sehr gut geworden, freue mich auf mehr Bilder von dir ^^.
LG
Safaia
Von:  Dreamless
2011-02-09T14:25:06+00:00 09.02.2011 15:25
Eine sehr schöne Idee! Die Nymphe gefällt mir besonders gut. Die ganze Baumstruktur und das Geäst und Laub oben, lässt sie auf den ersten Blick auch tatsächlich wie einen Baum aussehen. Finde ich sehr schön wie du das vereint hast.
Den Faun finde ich auch sehr gelungen, auch wenn der arme Kerl Probleme mit seinen Hufen hat, wenn er Panflöte spielen will XD
Die Augen sind bei ihm ein wenig verrutscht, da finde ich das Gesicht der Nymphe besser.
Schade das im HG so viel weiß ist.. die Coloration finde ich sehr gut, ist schön sauber und stimmig, aber insgesamt wirkt es auf Grund des weißen HGs ein wenig leer.
Von:  Crisis_Noi
2011-02-02T11:18:48+00:00 02.02.2011 12:18
Yeah. :)
Da schon das meiste geäußert wurde gibts für mich kaum was zu sagen.
Ich finde die beiden aber echt super. :D
Ich frage mich aber wie er mit den Hufen Flöte spielen will....
Boah, yeah, er hat garantiert ne super geheime Technik drauf die nur der beherscht... XD
Ich finde die Baumnymphe (nennt man die wirklich so? Ich kenns nur unter Dryade...) echt super, find das auch total süß wie sie ihm die Blüte hinhält. Anfangs konnt ich ihr Gesicht aber nur schwer wegen der Rinden-Haut erkennen. :D
Aber echt ein cooles Bild, einfach und schlicht aber doch sehr schön. :)

Lg die Crisis_Noi
Von:  esperanza
2011-01-22T12:27:36+00:00 22.01.2011 13:27
hm, schade dass du keinen hintergrund hast :)
aber ich finde die baumfrau ja irgendwie cooler als den faun xD
*lach*
ihre 'haare' sehen einfach wunderschön aus, und die idee mit der blume ist total niedlich x3
aber ich frage mich ja, wie der kleine faun auf dieser winzigen flöte vernünftig spielen kann Oo das stelle ich mir serh schwierig vor x3
nyoo...

lg
espe