Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2015 19:01
Sooo lange nichts mehr hochgeladen :)
Aber ich dachte mir das hier muss mal auf Animexx sein, immerhin ein Fanart!
Joa, eigentlich war ich nie der riesige PMMM Fan, auch wenn ich den Anime mag... aber die Outfits und so... da lohnt sich ein Fanart einfach! :D
Gibt zwar genug Sachen, mit denen ich unzufreiden bin, aber auch genug, mit denen ich zufrieden bin, im Gegensatz zu meinem letzten großen PMMM Fanart!

Das ist jetzt mehr oder weniger mein aktuellstes Bild. Ich werde mal schauen, dass ich demnächst noch ein paar Bilder der letzten Monate hochlade :)

Auch FB bekommt ihr alles aktuelle von mir mit!
https://www.facebook.com/pages/DaydreamerMica/410880385705976

Ganz liebe Grüße
Mica
Verwendete Referenz:
Für die Outfits

Themen:
Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe, Sayaka Miki, Kyouko Sakura, Kyubey / Incubator

Zeit:
viel zu lange.. insgesamt ist ein Monat vergangen, bis es fertig war x-x (no time... =__=)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sekundenzeiger
2015-09-09T10:09:02+00:00 09.09.2015 12:09
Das Bild leuchtet richtig, total schön! <3
Und obwohl so viele Charaktere und Details auf dem Bild sind, harmoniert es sehr schön und wirkt nicht überladen.
Antwort von:  Day_Dreamer
09.09.2015 20:03
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)
Von:  Jondy
2015-09-09T09:54:38+00:00 09.09.2015 11:54
Das Bild ist wirklich sehr hübsch.
Anatomisch gesehen sind dir die Proportionen auch alle echt klasse gelungen.
Auch die Verkürzungen bei Armen und Beinen sehen gut aus.
Was mir aber besonders an deinem Bild gefällt ist die Coloration.
Die ist richtig toll und schön sanft geworden. Die Haare der oberen beiden Personen gefallen mir richtig gut vom Lichteinfall.
Insgesamt ist das Bild auch sehr stimmig vom Aufbau. Sehr schön auf jeden Fall!!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Day_Dreamer
09.09.2015 20:03
Oh, vielen lieben Dank für das lange ausführliche Kommentar!!
Es freut mich wirklich, dass dir diese Details gefallen!! ^_^
Von:  Kirika85
2015-09-09T06:19:05+00:00 09.09.2015 08:19
Deine Colo ist sooooo wunderschön.
Da möchte man den anime gleich nochmal sehen.
Die traurigen Gesichter passen sehr gut.
LG Kiri
Antwort von:  Day_Dreamer
09.09.2015 20:02
Aw, vielen lieben Dank! :)
Freut mich, dass ich die Stimmung so rüber brngen konnte ^_^