Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhysalisFuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 17:57
..und weiter geht der Ansturm auf das wieder erwecken meiner Mexx Galerie //D
(man hat ja sonst nichts zu tun)

Bei pmmm gehen die meinungen sehr weit ausseinander.
Viele lieben es, viele finden die Story sehr trashig oder ihnen fehlt der Einheitslook der Kostüme.
Mir gefällt die ganze Serie ehrlich gesagt ziemlich gut und gerade das Thema das sie eben kein Team sind und deshalb auch keinen Einheitslook gefällt mir total gut ovo
Themen:
Freundschaft, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe, Sayaka Miki, Kyouko Sakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2014-12-11T18:28:02+00:00 11.12.2014 19:28
Haha. Ich lade grad auch ein bisschen Kram von mir hier bei animexx mal wieder hoch xD
Das hier mag ich immernoch sehr gern!! ^_^ Madoka besonders!! *o*

Und ich bin auch ein großer Fan von der story von PMMM! Hätte ich zwar nicht gedacht, weil ich nicht so der Anime-gucker bin und dachte, ach wieder so ne gehypte Serie.. xD aber dann hat's mir echt gut gefallen ^_^
Lg, Mica
Antwort von:  PhysalisFuchs
11.12.2014 19:31
Mica!!! >///W///< )
*fröhlich quietsch*

Ich hab von dem hype kaum was mit bekommen x//D war alles sehr wayne..
aber fanarts machen so spaß dazu ; v ; <3
Von:  Kirika85
2014-12-10T07:30:46+00:00 10.12.2014 08:30
oh mein gott
es ist wunderschön!!!!!
+sehr gut
+favo
lieben gruß kiri
Antwort von:  PhysalisFuchs
10.12.2014 09:18
; A ; Das freut mich!! <3