Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:03
Ein Bildchen für jemanden auf Y!Gallery :)
Er hat sich ein Bild gewünscht, das von der Farbstimmung her in die Richtung dieses alten Bildes von mir geht, nicht unbedingt die gleichen Farben, aber insgesamt dunkel gehalten. Und mit Affen XD
Ich habe schon ewig nichts mehr in meinem "klassischen" Stil gezeichnet, daher habe ich mich sehr darüber gefreut, mal wieder was aufwändigeres mit knackigen Kerlchen machen zu können!
Ein paar Zwischenschritte hab ich in einer feschen Animation in meinem Blog hochgeladen: http://frauke-weinholz.blogspot.com/

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Homepage: www.frauke-weinholz.com
Aus gegebenen Anlass: meine Bilder dürfen NICHT ohne meine Erlaubnis irgendwo anders hochgeladen oder benutzt werden!
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Architektur

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrishna
2011-09-21T19:02:33+00:00 21.09.2011 21:02
AFFEN XDD 100 Bonuspunkte XDDD
Die Colo ist so schön *_* Ich wünschte, ich hätte so ein Gespür für Farben.
Ein paar Dinge stören, und die möchte ich kurz erwähnen. Zum einen glaube ich nicht, dass das Sixpack anatomisch so korrekt ist. Immerhin heißt es ja schon Sixpack und nicht Eightpack. Und zweitens erscheinen mir seine Unterschenkel recht kurz. Es müsste noch etwas Platz zwischen Sprunggelenk und der Stelle sein, wo der Wadenbmuskel beginnt dicker zu werden. War das verständlich?
Oh je, das klingt bestimmt furchtbar °_° Sei mir nicht böse, ich liebe deine Bilder ^^ Das waren nur Sachen, die mir aufgefallen sind.
Von:  Nisichan
2011-09-21T17:27:26+00:00 21.09.2011 19:27
Wow, was für muckis ^_^ Und hui, du traust dich sogar an nackte Oberschenkel, meinen respekt hast du ^_^ und die Socke über dem Schwanz des rechten Affen XD einfach genial. Ich habe auch nichts zu meckern, die colo ist mal wieder beneidenswert.
Von:  Jacki
2011-09-21T15:03:19+00:00 21.09.2011 17:03
die affen XD was ein cooles bild! ich mag die affen :> voll frech :>
das bild ist technisch natürlich super! tolle colo, super lichteffekte.. hab nichts auszusetzen!
sagte ich schon, wie toll ich die affen finde? :D