Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camoure   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:43
Mein 1. Beitrag zur Midi-STA "Cervidae/Hirsche", wenn sie denn zugelassen wird.
Die Karte zeigt zwei Südpudus, eine südamerikanische Hirschgattung und die kleinsten Hirsche der Welt. Das Junge schaut zum ausgewachsenen Pudu auf und denkt sich "Wenn ich mal groß bin, werde ich auch mal so ein toller Hirsch!"
Ich finde den Gedanken einfach total knuffig, da selbst die erwachsenen Tiere nicht viel größer als Hasen werden. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare