Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:19
Meine Beiträge zur Märchen STA :)

Ich hoffe sie gefallen euch ^.^

Als Disney-Fan hatte ich ständig ihr Schneewittchen im Hinterkopf, aber natürlich hab ich ein eigenes gezeichnet :)

(Beim Weg in der Froschkönig-Karte hat der Scanner die Schatten verspeist :(( )
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Frosch, Prinzessin

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-06-29T16:33:01+00:00 29.06.2015 18:33
Ich glaube die Schneewittchen-Karte ist vor allem so toll, da du ihr mit der Augenform echt einen besonderen Charme gegeben hast. Diese sind auf jeden Fall sehr schön umgesetzt. Auch die Mundform passt sehr gut dazu.
Der Froschkönig ist aber auch sehr schick. Der linke Arm ist hierbei nur nicht zu sehen? Hält sie den Frosch so nur mit einer Hand und der linke ist unten abgestützt?
Auf jeden Fall zwei hübsche Karte-weiter so.
Von:  Valenfield
2015-06-29T06:38:11+00:00 29.06.2015 08:38
Hm, cool. Die erste Karte hat mich (bis auf den Apfel und die knallroten Lippen) gar nicht so sehr an Schneewittchen erinnert, sondern an eine Mischung aus Rapunzel und Jasmin.
Ich finde beide Karten ziemlich süß, bei der zweiten finde ich zwar, dass die Augen etwas sehr hoch sitzen, dafür sieht aber diese generelle Seitenansicht sehr gut aus. Meist wirken Köpfe dann ein bisschen merkwürdig, aber du hast es gut gemeistert. :)
Irgendwie stört es mich gar nicht, dass der Scanner die Schatten aufgefuttert hat, im Gegenteil. Auf irgendeine Weise wirkt dieser "einheitliche" Weg tatsächlich sehr märchenhaft, fehlt nur noch das goldene Ross. xD
Insgesamt finde ich die Schatten aber sehr gut gesetzt, besonders auf dem Kleid unten bei der linken Karte. Dort sind sie sehr weich und das Kleid wirkt dadurch fluffig.
Ansonsten gefallen mir die Haare von beiden sehr gut. Ich liebe lange Haare. :3

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx!
Von:  ReijiAoe
2015-06-28T20:18:43+00:00 28.06.2015 22:18
hey ich finde deine beiden Karten süß
sogar die Schnewittchenkarte
obwohl ich dieses Märchen eigentlich garnicht ab kann
aber diese Szene find ich witzig, auch wenn es eigentlich die schlimmste ist im Meerchen
XDDD
beide Daumen hoch ^^