Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:42
Und wieder eine Märchen STA ;)
Ich hab mich diesmal dafür entscieden mal klassisch schneewittchen zu nehmen.
Aber eine Szene an die nicht alle denken (glaub ich)

Naja im Hintergrund die Stiefkönigin, im Spiegel Schneewittchen.
Ich hoffe de Karte gefält, im moment hab ich nen Stresskreativ und versuche immer an offenen Tauschkarten und auch den noch kommenden STAs zu arbeiten...
Endlich mal To do leeren wenn möglich.
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin

Dauer:
3,5h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Märchen II STA

Heute:
Verdammisch es is heiß... Und ich will zeichnen und so :(

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-06-23T11:06:35+00:00 23.06.2015 13:06
Ja mein Blick ist als erstes auch auf die Königin gefallen. Irgendwie stellt man sie sich doch irgendwie düsterer vor. Aber gerade das finde ich interessant weil du dich nicht von gängigen Bild ablenken hast lassen. Außerdem wird sie ja auch als wunderschön beschrieben wobei ich sie meistens eher gruselig finde... Auch der Spiegel gefällt mir sehr gut. War bestimmt nicht leicht das Schneewittchen so klein da reinzubekommen :)
Von:  Angelheard
2015-06-23T08:21:40+00:00 23.06.2015 10:21
Uiii mal eine blonde König :3
Sieht man auch eher selten
finde ich aber eine gute Idee
der Bildaufbau ist auch sehr schön geworden
Ich mag die Farben und auch die Color ist sehr sehr schön ;3
Von:  KradNibeid
2015-06-22T17:58:03+00:00 22.06.2015 19:58
Was mir an dieser Karte super gefällt (und im ersten Moment dafür sorgte, dass ich das Märchen nicht erkannt habe xD) ist, dass du die Königin blond gemacht hast!
Das ist ungewöhnlich (vor allem vor dem Hintergrund der Disney-Version, die man ja so oft im Kopf hat), und lässt die Königin wirklich wie ein wunderhübsches, zierliches Mädchen wirken. Kein Wunder, dass sie sich was auf ihr Aussehen einbildet. ;)

Auch ihre Kleidung ist super gelungen - ehrlich, ich bin begeistert von dieser Königin. Sie passt einfach rundum!

Wie du Schneewittchen selbst in das Bild eingebunden hast gefällt mir sehr. Durch den Spiegel wahrst du die innere Konsistenz des Märchens und schaffst es, zwei verschiedene Szenen ohne Bruch auf der Karte unterzubringen. Das ist toll!

Nur... die königin gefällt mir besser als Schneewittchen. Ist das jetzt schlimm? xD (Sie sollte mich als Spiegel engagieren, haha)
Von:  Yamiel
2015-06-21T21:05:38+00:00 21.06.2015 23:05
Ich bin ja ein großer Fan von kräftigen, comichaften Farben.
Da gibts von mir schonmal einen Pluspunkt^^

Ich finde es auch gut, dass du nicht die klassischen Szenen (Apfel, Sarg o.ä.) gewählt hast. Die Königin sieht man ja doch recht selten. Hier sieht sie auch wirklich jung aus. Erinnert mich dadurch an Charlize Theron aus Snowwhite and the Huntsman. Dabei guckt sie fast ein bisschen zu lieb *hihi*
Antwort von:  Vesta-chan
21.06.2015 23:26
... Charlize Theron aus Snowwhite and the Huntsman ...
OMG du kennst es (ich liebe es!)
Ja an die musste ich witzigerweise auch die ganze Zeit denken XD
Vielleicht hat sie deswegen diesen Blick und so...

Danke für den Kommi :3
Von:  Mie
2015-06-21T11:15:13+00:00 21.06.2015 13:15
Ich finde den verzierten Spiegel gelungen und das Schneewittchen putzig. Die erinnert mich von Frisur und Kleidungssstil an das Schneewittchen von Walt Disney.
Von:  Renira
2015-06-19T16:06:15+00:00 19.06.2015 18:06
Eine sehr hübsche Karte :D
Schneewittchen sieht echt niedlich aus und die öse Königin schaut gar nicht so böse drein, wahrscheinlich hat ihr der Spiegel noch gar nicht gesagt, dass sie nicht mehr die Schönste ist XD