Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeytheHunter   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 19:13
Um meine Animexx-Galerie würdig zu entstauben, habe ich mich für dieses Motiv entschieden.

Man sieht hier meine Interpretation von Schneewittchen, die ich selbst für sehr gelungen halte. Beim Zeichnen und Colorieren hatte ich großen Spaß, auch wenn mir der Zeitdruck im Nacken saß. Ich hoffe auch bei zukünftigen Farbmotiven so viel Spaß wie hier zu haben.

Ich hoffe auch das Wasserzeichen ist nicht zu groß und/oder auffällig.
Viel Spaß beim Anschauen.

Marina
Themen:
Schneewittchen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen

Material:
Colorex Farbtusche, Fantasia Bleistifte, Gerstaecker Aquarell Classic 300 g/m²

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-07-25T07:57:34+00:00 25.07.2015 09:57
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen ^^
Schneewittchen sieht super hübsch aus, besonders gut gefallen mir ihre Lippen, die Wimpern und die Hände.
Toll das du den angebissen Apfel noch dazu gemacht hast.
Auch die Coloration gefällt mir sehr.
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Crazy-Butler
2015-03-21T14:13:52+00:00 21.03.2015 15:13
aww... gute Nacht, Schneewittchen!
ich mag die Wimpern sehr, nur die Lippen, bzw. das weiße daran finde ich etwas komisch.
Aber das macht nichts, ein sehr schönes Bild!
Antwort von:  FeytheHunter
23.03.2015 19:44
Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Ja, der Glanz auf den Lippen sieht etwas seltsam aus. Das werde ich in Zukunft etwas anders gestalten.