Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pummelkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:40
http://pummelkuh.blogspot.de/ Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2015-01-06T21:33:07+00:00 06.01.2015 22:33
Sooo schön, so sauber, so schlicht und so ausdrucksstark...Mir gefällt das Bild und die Aussage dazu sehr. Erinnert auch ein bisschen an den Apfel im Paradies... Ich würde am liebsten ein Märchen von dir lesen. Ich habe ein wenig durch deine Galerie gestöbert und du hast ja auch andere schöne Märchenmädchen gemacht... Wenn du mal Langeweile hast, kannst du mir ja diesen "kleinen" Wunsch erfüllen und das Rotkäppchen- oder Rapunzelmärchen zeichen. :D

Hach, diese feinen Striche, ich kann gar nicht mehr wegschauen!
Antwort von: abgemeldet
07.01.2015 20:37
Vielen Dank für das Lob und die netten Worte! :)

Ich würde dir wirklich all zu gerne deinen Wunsch erfüllen, jedoch bin ich noch nicht so gut im "Mangageschichten" zeichnen (hoffe du weißt, was ich meine xD) bzw. trau ich mich noch nicht wirklich ran und habe noch nicht die Professionalität, da ich wirklich sehr perfektionistisch bin und halbe Sachen nicht so gerne hochlade... Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, und ich habe definitiv vor so etwas in der Richtung zu machen, aber es wird wahrscheinlich noch nicht sehr bald passieren, mal sehen.

Ich habe auch schon ein Bild von Rotkäppchen und Rapunzel gezeichnet, jedoch entspricht es nicht den Anforderungen von Animexx zum hochladen :/ (sprich: ist auf kariertem Papier gezeichnet..)

Ansonsten freut es mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)
Antwort von:  Mocha
07.01.2015 20:48
Also ich finde, dass du dich echt an sowas rantrauen kannst. Mir gefallen deine Bilder hier und im Blog wirklich sehr gut! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du noch so alles zauberst. Und - ohne Geschleime - würde ich einen Jute-Beutel brauchen, wäre der mit dem Schneewittchen schon meiner. :3
Antwort von: abgemeldet
07.01.2015 20:52
Aaaw wie lieb von dir :>
Und freut mich, dass dir auch mein Blog gefällt x)

Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt wegen den Märchen :)
Von:  Teleia
2015-01-03T23:09:57+00:00 04.01.2015 00:09
Die Zeichnung sieht sehr schön aus.
Dein Stil gefällt mir. Besonders das Flächige bei den Haaren.
Ihr Gesicht sieht sehr hübsch aus.
Das Bild gefällt mir sehr.
Antwort von: abgemeldet
04.01.2015 00:12
Vielen Dank! :)