Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 10:58
Ein weiterer Beitrag für den Kakao in Tüten Adventskalender 2017
Thema Flügel
Ich wollte kreativ sein und die Karte wäre fast rausgeflogen, weil es keine Flügel mit Federn zeigt...
Aber ich konnte mit den Federn das Ruder nochmal rumreißen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-28T19:28:12+00:00 28.02.2018 20:28
Es freut mich, dass die Karte mit den Federn doch noch akzeptiert wurde. Die Karte ist so schön, da wäre es echt schade, wenn sie nicht zugelassen worden wäre.
Und ich finde die Idee mit dem Klavier-Flügel finde ich toll.
Die Szene sieht wundervoll aus, eine sehr schöne Komposition mit dem Buntglasfenster im Hintergrund.
Von: abgemeldet
2018-02-28T16:29:51+00:00 28.02.2018 17:29
Schöne Umsetzung deinerseits zu dem Thema! Hübsche Karte hast du da gestaltet! Sieht klasse aus!
Von: RuffysKreationen
2018-02-28T16:04:12+00:00 28.02.2018 17:04
Gut, dass die Karte dringeblieben ist O.o
Es ist für mich immer noch beeindruckend, wie klein einige Leute zeichnen können. Als das Kärtchen im Kalender dran war, hab ich wirklich gestaunt :3
Das Motiv ist wunderschön! Auch die Idee, statt Engelsflügeln oder so einfach mal ein (Klavier-)Flügel zu zeichnen, finde ich auch nicht verkehrt O.o Die Colo sieht ebenfalls sehr schön aus.
Auf jeden Fall gehört die Karte zu meinen Lieblingsmotiven des Kalenders :D