Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sayo_chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2016 18:42
Wie findet ihr es? Mir persönlich gefallen die Augen nicht. Verwendete Referenz:


Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-06-19T14:13:17+00:00 19.06.2016 16:13
Ich finde die Körperhaltung, die du gewählt hast sehr gut umgesetzt. Wobei die rechte Schulter ein bisschen zu lang ist denke ich. Auch könnte der Hals ein bisschen breiter sein, damit er den Kopf auch vernünftig halten kann. Die Aufteilung von dem Gesicht (Sprich Augen, Mund und Nase) hätte ich zwar anders gewählt, aber das ist Stil bedingt.
Die Augen an sich finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich mag es, dass du die Pupille einfach nur in einem dunkleren Grün dargestellt hast, statt sie Schwarz zu machen. Was mir im Auge fehlt sind Lichtreflexe. Also vllt. beim nächsten Mal einfach irgendeinen weißen Glanzpunkt drinne lassen. dadurch wirken die Augen lebendiger. ^^ Wenn du mal in den Spiegel schaust, dann siehst auch einen hellen Punkt im Auge. Die sind nicht nur der Spiegel der Seele, sondern spiegeln auch Dinge wieder u.a. halt auch Licht.
ich mag, dass du die Kleidung nicht so steif gezeichnet hast, sondern, dass sie ganz locker und knauschig fällt. Dabei hast auch an den Faltenwurf gedacht und auch an die Schatten, die diese werfen. Hierbei würde ich die Schatten grade bei den Ärmeln usw. ein wenig dünner machen. Sie wirken ein wenig zu breit und deplatziert. Lieber dünnere und mehrere Schatten (grade da wo der Faltenwurf ist müssen welche hin auch bei den Ärmeln), als wenige und dickere Schatten.
Bei den Haaren mag ich es auch, dass du dort ein paar Strähnen im Haar angedeutet hast. da kannst du ruhig mutiger werden und ein paar mehr reinsetzen, auch gern in verschieden Türkistönen, damit es lebendiger/echter wirkt.
*2geb*
Antwort von: abgemeldet
19.06.2016 20:48
Danke, für die Kritik. Werde nächstes mal mehr darauf achten.