Zum Inhalt der Seite


Fanart

1iv4rts   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 17:48
Diese Kakao Karte ist für das Geburtstagskind Angelheard ~

Happy Birthday :DD

Ich hoffe sie gefällt dir >u<~

PS: Ja ich weiß, sie hat eigentlich Handschuhe an, aber ich fand das so in der Pose so doof aus ... hoffe das ist okay^^°

Facebook.com/1iv4rts
Verwendete Referenz:
Google Bilder~~~

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2016-01-15T22:14:26+00:00 15.01.2016 23:14
Hallihallo :)
Ich liebe die Blautöne in dieser Karte! Vor allem die Haare sind klasse coloriert :3 Die wirken so richtig eisig - und dann dazu im Kontrast der schöne rosig-rötliche Ton der Haut!
Zwei kleine Tipps: Der Mund liegt vielleicht ein bisschen zu nahe beim Kinn. :)
Und dann wollte ich dich fragen, ob du die Person zuerst "nackt" zeichnest und ihr dann die Kleidung anziehst? Falls nicht, dann würde ich dir raten es so zu machen, dann hat man ein viel besseres Gefühl dafür wie die Körperteile aneinandergehören^^
(Und der Kopf - sieht von der Größe her ziiiemlich gut aus :D )
Antwort von:  1iv4rts
17.01.2016 14:48
huhu^^
Erstmal dankeschön für die konstruktive Kritik^^
Das mit dem Mund ist mir gar nicht aufgefallen =o danke!
Und ja, ich zeichne die Personen immer nackt xD aber ich bekomme das noch nicht so gut hin, aber ich über fleißig OuO~
Nochmals Danke~~
Antwort von:  Leilani
29.01.2016 16:03
Gern geschehen! :)
Anatomie Referenzen helfen da total, um die Muskeln und so schön weich hinzubekommen :)
LG!
Antwort von:  1iv4rts
29.01.2016 17:26
Ich habe Figurenzeichnen in meiner Ausbildung, muhahaha :D Haben vor ner Woche auch anfegfangen nach Model zu zeichnen *^* und wir müssen da mega schnell sein xDD
Antwort von:  Leilani
30.01.2016 21:55
Ui! Das hilft aber bestimmt total! :D