Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
King_of_Sharks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2014 15:18
Eigentlich mag ich Fye ja nu mit Kuro zusammen (aus verständlichen Gründen...CANON!), aber für seinen Zwillingsbruder mach ich da eine Ausnahme und seit er in Horitsuba noch lebt, gibt es keinen Grund, der
sie daran hindern könnte(außer vielleicht Kuro, wenn er es nicht geil findet....ich meine, zwei Fyes, wer kann da schon widerstehen?) XD

Der Titel ist inspiriert von Forbidden Love, dem Titelsong von 'Verbotene Liebe'. Ich finde, es passt sehr schön hier rein ;)


Ist der Fanfic "Undiclosed Desires" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Shiritsu Horitsuba Gakuen

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Fye (Zwillingsbruder)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare