Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkRainbowTear   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:37
Erste Zeichnung im neuen Jahr! :D

Oje, keine Ahnung, wie viel Arbeit ich mit diesem Bild hatte. Aber ich beginne besser ganz am Anfang. ;)

Alles fing nämlich damit an, dass eine gute Freundin von mir mich zu Silvester eingeladen hatte. Es war relativ schnell klar, dass wir Tsubasa Chronicle gucken wollten, da ich ihr das schon seit fünf Jahren aufdrängen wollte, sie sich aber immer dagegen gewehrt hat. Ich war jedenfalls so begeistert davon, dass sie sich hatte breitschlagen lassen, dass ich schon im Oktober anfing, den Manga noch einmal zu lesen. Ich hab dann aber schnell wieder aufgehört, weil ... Leben und so. xD
Tja, die Zeit verging. Plötzlich war Silvester da. Wir haben am 30.12. mit der ersten Staffel angefangen, waren am 01.01. fertig. So geflasht, dass wir direkt die zweite Staffel und Tokyo Revelations drangehangen haben. Wieder zu Hause hab ich den Manga weitergelesen, Tsubasa Shunraiki geschaut und, falls es jemanden interessiert, momentan lese ich xxxHolic nochmal. Damit kann man sich ja so ein bisschen retten, wenn man alle 28 Bände durch hat. *grins*

Besagte Freundin hat einen Narren an Fye gefressen und so entstand dieses Bildchen hier, das ihr Geburtstagsgeschenk sein wird.
Und das Bild hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt. Wenn ihr mal einen Blick in meine Galerie werft, dann wird euch auffallen, dass Hintergründe nicht unbedingt mein Ding sind. Ich übe zwar (wie man hier sieht), aber ich empfinde meine Fortschritte in dieser Richtung als ziemlich gering.

Mir war relativ schnell klar, dass ich nicht nur Fye zeichnen wollte. Und weil ich noch in der dramatischen Stimmung der Tokyo/Infinity/Ceres-Kapitel war, hat sich sein Brüderchen geradezu angeboten. Denn mehr Drama geht nicht.
Hier also Yui/Fye und Fye.
Gerade beim nochmaligen Lesen hat mich die Vergangenheit der Beiden so schrecklich mitgenommen. In einem Rutsch zu lesen war jedenfalls viel besser als zwei Monate auf den nächsten Band warten zu müssen.

Ich hab versucht, den CLAMP-Stil ein bisschen in meinen eigenen einfließen zu lassen, habe aber nicht das Gefühl, dass mir das gelungen ist, dabei hatte ich die ganze Zeit das Artbook aufgeschlagen neben mir liegen und habe mit den Haaren gekämpft.
Trotzdem gefällt mir die Zeichnung sehr gut und ich bin seit langem mal wieder richtig zufrieden. Das ist das ganze letzte Jahr nicht vorgekommen.

~Longstocking
Verwendete Referenz:
Diese Eiskristalle sind doch ein Ding der Unmöglichkeit. Kann man mir vorwerfen, dass ich da eine Referenz verwendet hab? xD

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Fye (Zwillingsbruder)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare