Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

little-badger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:03
Tach^^
Hab schon länger nichts mehr zu DB hochgeladen. Ich war zu sehr mit anderen Sachen beschäftigt. In nächster Zeit wird auch weniger von mir kommen, da es bei mir viel zu tun gibt. Ihr müsst mir dass verzeihen.
Zum Bild: Das gute Stück gammelte schon einege Monate halbfertig auf meinem Rechner rum. Auf dem Bild ist der Kampf zwischen Boo und meinen beiden süßen Saiayins zu sehen. Es ist eigentlich Zeitgleich mit "Kadusch" entstanden. Es sollte eigentlich so eine Art Serien-funktion haben. Mekert bitte nicht am Hintergrund rum. Sonst mach ich den immer am liebsten, aber diesmal hatte ich i-wie keinen Bock mehr. Und wie immer wenn etwas länger bei mir rumliegt, entdeck ich die ganzen Fehler... "ich weiß die Köpfe sind zu groß geworden"

Ich hoffe euch gefällts trotzdem
HEL eure little-badger
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Buu, Son-Goku/Kakarott

Zeit:
ca. 18 Std.

Musik:
The Rasmus und MCR

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valix3
2012-04-12T19:41:46+00:00 12.04.2012 21:41
Ich find das Bild richtig hammer o.o. Ich kann selber keine Actionszenen zeichnen und du hast mit etwas Neid entlockt ^-^. Vorallem der Blitz und das Blut beeindruckt mich. Und Gokus Pose erst ^^.
Von:  rutila-luu
2010-04-27T14:53:03+00:00 27.04.2010 16:53
Wieso am HG rummeckern? Der ist doch cool! Und sihet aus wie in der Serie und mit den Blitzen ist es noch ein wenig cooler^^
Und klingt irgendwie doof aber ich steh auf solche "blut-und-leiden" bilder xD Naja und Goku kommt ihn ja eh gleich retten =) Die colo ist insgesamt auch echt klasse-alles in allem ein tolles Bild
Von:  Rubin1986
2010-04-16T18:08:04+00:00 16.04.2010 20:08
die farben sind hama und das bild ist echt geil. 1 und favo. ich liebe dragonball
Von: abgemeldet
2010-04-12T06:03:47+00:00 12.04.2010 08:03
echt nicht übel..
ist wirklich klasse geworden, vor allem die Farben sind dir gut gelungen,
auch die Gesichter und die generelle Handlung kommt klasse rüber,
was soll ich da noch mehr loben?
Ich mag die Landschaft, den Krater und all das
lg
Von:  LisanimeBluehawk
2010-04-11T18:34:12+00:00 11.04.2010 20:34
Das sieht einfach nur super klasse aus!
Die Gesichtsausdrücke, die Posen, die Farben - einfach top! :D
*armes kleines Vegetalein, zum Glüc kommt grade Goku um dich zu retten ♥*
:D
Von: abgemeldet
2010-04-11T17:35:31+00:00 11.04.2010 19:35
Weißt du, was ich an deinen Bildern immer so mag? Da gibt's immer so richtig Action.^^ Sehen richtig lebendig immer aus, das schafft nicht jeder.
Und ich find noch immer, dass du Vegetas Gesicht so super süß hinbekommst. *.* Auch wenn er gerade leidet. *drop*
Fehler entdeck ich hier wirklich nicht. Was wohl auch daran liegt, dass ich so ein Bild nicht annähernd hinbekommen würde.
Und die Colo ist echt stark! Da könnt ich mich echt rein verlieben.
Und der Hintergrund ist super. Ich hab wirklich nichts zu meckern.^^
*1 geb + favo*

Liebe Grüße Bulma654
Von:  GogetaCat
2010-04-11T11:41:19+00:00 11.04.2010 13:41
OMG!! ENDLICH mal wieder ein Bild von dir!!x__X
Und ich LIEBE es!!<3 Endlich wieder DBZ, Yeah!!*1geb+favo*

Also ganz ehrlich, die angeblichen 'Fehler' interessieren mich hier kein bisschen xD Wohl eher schau ich mir lieber diese tolle Colo an, wie immer in DEINEM klasse und interessanten Stil, so detailiert und sauber!
Dieser Rosa-/Lila-Himmel gefällt mir voll mit diesen aufzuckenden Blitzen, das hat was UND es passt zum Kampf!*nick*
Boo sieht in deinem Stil ja auch mal geil aus!*-* Und 'deine beiden Süßen' sind dir ebenfalls wieder echt gut gelungen!
Ich liebe deinen Goku und in Aktion sieht er fabelhaft aus, kann da echt nicht meckern, in meinen Augen passt alles so wie es ist!!;D
Der am Boden liegende Vegeta sieht genauso toll aus, alles passt, wie er da liegt, mit schmerzverzertem Gesicht und und und!! Einfach toll!!^-^

Also MIR gefällt es auf alle Fälle! Weiter sooo~ ^o^
*knuffl*

VLG GogetaCat