Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 12:43
Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir.
Ein kleines Comeback in Form einer Kakaokarte.

Mir war wie aus heiterem Himmel danach mein Lieblingspaar zu Papier zu bringen und da ich eine Handcoloration machen wollte hab ich mich für das Kakaoformat entschieden. *Colos auf A4 im Moment einfach zu anstrengend sind für mein Handgelenk >_<''*

Ursprünglich sollte die Pose von ihr eine ganz andere werden.... << wie immer :D
Da ich das jedoch noch als zu große Herausforderung angesehen habe um aus meinem Zeichen-Tief zu kommen, hab ich mich für etwas einfacheres entschieden, da ich schon froh bin das ich überhaupt mal wieder was gezeichnet und auch vervollständigt habe. hehe
Ich mag die Karte eigentlich sehr gerne...... nur Elisas Hand mit der Waffe find ich net so schön gelungen. ^^"" Aber irgendetwas hat man ja immer an seinen eigenen Werken auszusetzen. ;) *g*

Ich hoffe das euch die Karte gefällt. *smile*

*lg an alle*

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Statusinfo:
~Original~
~BLEIBT BEI MIR~
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Goliath, Elisa Maza

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuYasha-NiiChan
2010-03-17T15:10:35+00:00 17.03.2010 16:10
Die Gargoyles o.o Hab mir letzens erst wieder ein paar Folgen angeschaut.... Goliath gefällt mir total auf dem Bild hier oo
Elisa...(? hieß sie so? XD ich meine grad ja xD) gefällt mir aber ebenfalls >.< Nur ich finde von der ganzen Bande Goliath am besten ;D Ihre Hand wirkt ein kleinen wenig zu zierlich... aber das is auch das einzige was ich jetzt so seh...^^ Die Colo mag ich x3 Sieht toll aus ^^

Auch wenn das Bild schon älter ist >.< Habs gesehen und dachte " och nö...nur ein Kommi?" Jetzt sinds 2 Q.Q Vllt freust dich ja >.<

liebe Grüße ^^

~niichan
Von:  Mickey-Lee
2009-10-21T15:13:55+00:00 21.10.2009 17:13
huuii das habe ich früher immer geguckt... kamm glaub ich auf Super RTL oder??? fand ich toll^^
die zeichnung ist überings auch sehr gut ^^