Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 12:02
noch ein altes Bild aus meiner Facebook Vergangenheit. Xara, die Sumpfbewohnerin, ebenfalls ein Geschöpf aus einer fb-Zeichnergruppe. Leider hat dieses Bild einiges an Kritik einstecken müssen, weil Xaras Proportionen nicht gefielen und der Sumpf nicht den Vorstellungen der Erfinder entsprach. - Trotzdem mag ich persönlich die Idee und die bunte Umsetzung. Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wölfe, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2018-01-28T00:06:12+00:00 28.01.2018 01:06
Also ich finde an dem Bild auch nichts zu bemängeln. Liegt aber vermutlich auch, dass ich mich mit der Welt der Zeichnergruppe nicht auskenne und daher nicht weiß, was die für Erwartungen an dich hatte. Meiner Meinung nach sieht das Wesen in keinster Weise unproportional aus und du hast eine richtig schöne Umgebung bzw. Sumpflandschaft kreiiert. Besonders der Bildaufbau gefällt mir mit den beiden getrennten "Ebenen" des Sumpfs. Durch deine Farbwahl unterstreichst du diesen Unterschied auch noch einmal besonders schön :)
Von:  SailorMoonOki
2018-01-26T11:37:05+00:00 26.01.2018 12:37
Oh das ist ja interessant.. Also erst so ein niedliches Tierchen und dann ein Schädel als gesicht.. Besonders mag ich die leucht Kraft der Farben und die Einteilung des Bildes mit dem Wasser teil. Die Colo ist einfach perfekt <3
Von:  ItamiWolf
2018-01-24T11:25:42+00:00 24.01.2018 12:25
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du für ein Problem hatten XD Mir gefällt es so gut das
ich mich dazu hinreißen lasse einen Kommi zu schreiben <3
Ich finde Xara mega hübsch und die Fische voll niedlich. Das ganze Bild strahlt iwi totale Ruhe aus.
Gefällt mir richtig gut ^^
Lg.Wolf
Antwort von:  Zip-Zalp
25.01.2018 18:57
Dem muss ich zustimmen, die Perspektive sieht voll gut aus :D
Und auch der Grün-Blau-Kontrast wirkt sehr gut ^^