Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2018 13:08
Hier ist nun mein zweiter Beitrag zur "Color Rage vs Color Fave" - STA im Me:<3art Zirkel zu sehen.
Diesmal hab ich mich meiner nicht so Lieblingsfarbe (nett ausgedrückt^^) Orange gewidmet. Ihre Haare sehen auf dem Scan doch etwas lachsiger aus, als in echt - also nicht wundern! Die Schimmernden Punkte auf der Karte sind mit einem Perlenpen entstanden, allerdings schön flach aufgetragen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA, Erfundene

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T11:03:14+00:00 04.11.2018 12:03
So sexy gekleidet und gebaut die hübsche. ;D Das Hintergrund setting finde ich auch toll passend.
Wüste und Pyramide sowie einen Abendhimmel. *Schöne Karte von dir mit reizenden Chara.* ;)
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T17:40:31+00:00 06.03.2018 18:40
omg die karte ist so schön <3
ich finde die karte so dynamisch und und so toll *hach*
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll die karte ist so traumhaft
und auch wenn du sagst das orange nicht so deine farbe ist finde ich es traumhaft <3

bitte mach weiter so
lg
Von:  Yukianesa
2018-03-01T11:29:14+00:00 01.03.2018 12:29
Scheint so, als müsste ich mich um die Karte prügeln >:D
Ich liebe die Farbgestaltung! Warme Farben und glitzernder Sand sind einfach ein Traum für mich QuQ
Auch deine colo ist hier wieder so wunderbar gelungen 8D <3

Die Karte würde richtig gut in meine Sammlung passen, da ich bereits Motive mit dem wüsten Thema besitze x)

Definitiv Favo Material asdfghjkl
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:45:58+00:00 18.02.2018 21:45
Die Karte ist wunderschön ^-^ Ich mag Ihren Körper. Auch ihr Gesichtsausdruck ist wunderschön. Der Hintergrund wirkt warm und ist i.wie beruhigend ^.^
Von:  kalexandrina
2018-02-16T21:07:58+00:00 16.02.2018 22:07
Diese Karte ist mein absoluter Favo dieser STA. *___*
Ich muss gestehen, dass diese Karte mich inspiriert hat, bei dieser STA mitzumachen. Ich habe deine zwei Beiträge als erstes gesehen und war hin und weg.
Ich mag dieses Motiv sehr gerne. Das Outfit finde ich besonders klasse. (ich hab immer so meine Probleme für meine "Protagonisten" das richtige zum Anziehen zu finden xD)
Deine Outlines sind soooo super ausgearbeitet und so sauber. Darauf hab ich immer ein Auge. ^o^
Die Coloration hat es mir auch richtig angetan. Sie ist schön kräftig und fällt einem sofort ins Auge. Die Farbverläufe sind dir sehr gut gelungen.
Gut finde ich es auch, dass du es nicht übertrieben hast mit den Highlights bei der Hauptprotagonistin, sondern diese eher in den Hintergrund gesetzt hast. Der Hintergrund hat so ein Feeling von Wüste und Fata Morgana. >o<
Sehr tolle Leistung. :3
Antwort von:  nekogasuki
17.02.2018 14:55
Hey, vielen lieben Dank dafür - freut mich riesig, dass sie dir gefällt. ^-^
Bei dem Outfit weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat. Ich skype nebenbei oft mit meinen Freundinnen und da verliere ich mich manchmal so in den Gesprächen, dass ich gar nicht mitbekomme, was ich da aufs Papier zauber! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-28T11:37:40+00:00 28.01.2018 12:37
Aw, so ne Hübsche. Deine Colo ist absolut Liebe.