Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2017 11:32
bei gefallen für die wundervolle PhanChan >///<
ich kanns immernoch nicht glauben dass sie tatsächlich mit mir tauschen wollte <3
bei leuten die ich so toll finde hab ich immer einen unheimlichen druck es gut machen zu müssen
weil ich angst hab sonst denken sie sich sie hätten lieber wen anders genommen^^'
über das motiv hab ich mich mega gefreut weils einfach genau in meiner kompfortzone liegt <3aber die stadt war ne herausforderung x.x und ich glaub ich hab die atmosphäre nicht so ganz hinbekommen wie ich wollte....trotz dass ich nebenbei passende musik gehört hab....das hilft mir immer sehr.....wie wärs dann ohne geworden^^'
shizous brille hab ich weggelassen...mir haben in letzter zeit genug brillen das leben schwer gemacht Ò.Ó

auf dem handy sehn die farben voll kaka aus x.x
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare