Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:40
Das ist es, das nächste Durarara Fanart. ^^

Der Scan war nicht schön, deshalb sind die Farbwerte am PC geändert.

LG
Cynder


Themen:
Durarara!!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-06-29T20:29:22+00:00 29.06.2016 22:29
IIIIII-ZAAAAAAA-YAAAAAAAAAA!!!!
XDDD
Oh ja... man kann Shizuo förmlich rufen hören :D
Das Izaya ihn aber auch immer wieder provozieren muss xD
Die perspektive finde ich mal interessant. Mal etwas anderes als das "klassische" gerade XD
Allerdings solltest du bei Körpergrößen noch ein wenig achten. Shizuo wirkt irgendwie etwas zu klein.
Coloration ist dir gut gelungen ^^
Antwort von:  CyberCynder
29.06.2016 22:51
Hey, vielen lieben Dank für Lob und Kritik :)
Ich glaube Izaya wirds nie lassen können, dafür ist das einfach zu unterhaltsam^^
Antwort von:  2D_Dipper
30.06.2016 07:45
Liebend gerne x3
Bin gespannt was du noch so zu drrr zeichnen wirst xP
Was Izaya betrifft, glaube ich das allerdings auch ^^" er scheint den Nervenkitzel richtig zu gebrauchen xD